Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hickey / Roberts - 400 mikroMol/Liter !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hickey / Roberts - 400 mikroMol/Liter !!!

    hallo Forum,

    nachdem ich in verschiedenen Diskussionsfäden, vor allem in diesem Teil-Forum, immer mal wieder mich auf die beiden englischen Pharmakologen Hickey + Roberts bezogen habe,
    möchte ich hier doch einen eigenen Diskussionsfaden mit den beiden machen.
    Denn aktuell gibts ein neues Buch von denen:

    "The Cancer Breakthrough - A nutritional approach for doctors and patients", zu beziehen über den Lulu-Verlag. Ich habe 4 Exempl.bekommen, 3 gebe ich ab an Mit-Übersetzer !!! Mit 87 Seiten ist dieses Buch eine komprimierte Zusammenfassung des Konzeptes und müsste in Gemeinschaftsarbeit relativ rasch übersetzbar sein (was bei den drei anderen Büchern von diesen Autoren bisher nicht gelungen ist, aber auch sinnvoll wäre).

    So, zum Auftakt mal folgende hoffnungmachende Info:

    S.52
    "Preliminary experiments suggest that liposomal vitamin C allows subjects to reach twice the levels obtainable with standard vitamin C tablets. In experiments conducted in the UK, at the Biolab Medical Unit, London, we have been able to show that levels of vitamin C in blood plasma can be maintained at exceptionally high levels (d)"

    Und bei der d-Fussnote steht:

    "Using liposomal vitamin C, we have measured sustained levels over 400 mikromol/L in blood plasma, an higher levels may be possible (500-600 mikromol/L9. Previously, the plasma maximum for oral vitamin C was assumed to be 220 mikromol/L."

    Also:

    Liposomales VitC ist in mikroskopisch kleinen lecithin-Kapseln verpackt, was eine erhöhte Resorption ermöglicht, weshalb viel, viel mehr vom VitC im body ankommen kann als bei der besten "dynamic flow" genannten oralen Gabe ( = 4 bis 8 bis x-mal pro Tag immer kleine Dosen, s. auch die Debatte, wie bekomme ich virale Attacken weg)

    Eine dauerhaft hohe VitC-Konzentration in dem o.a. Bereich lässt hoffen, dass da der längst beschriebene pro-oxidative Weg der Krebszell-Vernichtung möglich ist / wird. Das ist das, was Hoffnung machen kann.
    Gebe ich VitC intravenös, steigt schnell, aber eben nur kurzfristig die Konzentration auf tausend oder tausende von mikromol/L - und hier ist die Kunst, die hohe Konzentration möglichst lange zu halten.
    Demgegenüber kommen einem die 4 bis 600 mikromol/L bei liposomaler Supplementierung wenig vor. Aber dafür können sie gehalten werden.

    grüsse,
    Rudolf

    #2
    Zitat von RuStra Beitrag anzeigen
    Denn aktuell gibts ein neues Buch von denen:

    "The Cancer Breakthrough - A nutritional approach for doctors and patients", zu beziehen über den Lulu-Verlag. Ich habe 4 Exempl.bekommen, 3 gebe ich ab an Mit-Übersetzer !!! Mit 87 Seiten ist dieses Buch eine komprimierte Zusammenfassung des Konzeptes und müsste in Gemeinschaftsarbeit relativ rasch übersetzbar sein (was bei den drei anderen Büchern von diesen Autoren bisher nicht gelungen ist, aber auch sinnvoll wäre).
    wir haben last sunday in der sitzung unserer gruppe beschlossen, zu viert bis weihnachten zu übersetzen !
    was nicht heisst, dass sich nicht auch andere einklinken können ... nicht verboten!
    grüsse,
    Rudolf

    Kommentar


      #3
      Orale Aufname von Vitamin C durch liposomales VitC

      Zitat von RuStra Beitrag anzeigen

      Liposomales VitC ist in mikroskopisch kleinen lecithin-Kapseln verpackt, was eine erhöhte Resorption ermöglicht, weshalb viel, viel mehr vom VitC im body ankommen kann als bei der besten "dynamic flow" genannten oralen Gabe ( = 4 bis 8 bis x-mal pro Tag immer kleine Dosen, s. auch die Debatte, wie bekomme ich virale Attacken weg)

      Aus gegebenem Anlass hier die US-Firma, bei der man das liposomale VitC bestellen kann.
      Sollte ein Experiment wert sein, besonders bei denen, die in der Nähe keine Infusions-Praxis haben oder bei denen ohnehin das ständige Reinpiksen in die Vene ein Problem darstellt.

      Dr.Levy erzählt in dem Video auf der livonlabs-homepage, dass 5 bis 6 g liposomales VitC klinisch effektiver sind als 50 g infundiertes VitC. Das ist allerhand. Möglicherweise -und so äusserte sich ja Dr.Hickey- ist hier ein Weg gefunden, der für viele offensteht.
      Aber erstmal müsste mal irgendjemand in den USA das zeug bestellen (bzw. eine sammel-bestellung organisieren) und dann in ein kontrolliertes Experiment eintreten.

      schönen Abend,
      Rudolf

      Kommentar


        #4
        Lypo-Spheric Vitamin C

        Hallo liebe Mitstreiter!

        Ja mit der Beschaffung ist das so eine Sache. Habe mal
        die Firma angeschrieben, ob wenigstens irgendeiner in
        Europa das Zeug vertreibt oder ob sie uns einen Weg
        wüssten. Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. über
        internationale Apotheken geht. Man müsste sich da mal
        erkundigen. Habt Ihr da eine Idee? Würde mich schon sehr interessieren. Es gibt doch genug Distributer, die auch von USA Vitamine beschaffen. Das ist doch auch
        nichts anderes.

        Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr etwas wisst oder
        schreibt es ins Forum!

        Danke für die Info

        Gruss
        Anne

        PS: Das Video der Firma ist übrigens sehr überzeugend!

        Kommentar


          #5
          Hallöchen,

          ein bißchen übersetzen könnte ich auch.

          Lieben Gruß
          Andrea

          Kommentar


            #6
            Zitat von annegret Beitrag anzeigen

            Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. über
            internationale Apotheken geht. Man müsste sich da mal
            erkundigen. Habt Ihr da eine Idee?
            hallo Anne,

            wenn man selbst importieren kann, sollte man das machen.
            beim bestell-versuch auf der livonlabs-homepage wäre die erste hürde, ob die das überhaupt nach germany liefern.
            das nächste wäre, was der zoll dazu sagt. kann mir aber nicht vorstellen, dass die bei VitC Argumente für die Nicht-Auslieferung haben.

            PS: Das Video der Firma ist übrigens sehr überzeugend!
            fand ich auch, mich hat der dosis-vergleich von Dr.Levy elektrisiert - das ist die Info, auf die ich gewartet hatte - zuerst hatte ich von dem liposomalen VitC Anfang 2006 gehört.

            Wenn Dein Mann und Du mit-bestellen wollen, wären wir schon drei, vielleicht fangen wir mal an?

            grüsse,
            Rudolf

            Kommentar


              #7
              Lypo-Spheric Vitamin C Distributer

              Hallo liebe Mitstreiter!

              Habe Antwort vom Customer Service USA!

              Also sie haben folgenden Distributer für Europa benannt:

              jane@simply-nature.co.uk

              Ich habe auch schon hingeschrieben wegen Infos!

              Hoffe ich habe helfen können!

              Gruss
              Anne

              Kommentar


                #8
                Hallo, Rudolf, wenn das jemand bestellen kann, bin ich auf jeden Fall für meinen Mann mit dabei.
                Bitte, informiere mich.
                Hallo, Anne, da konntest Du wirklich helfen, danke
                Christine

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von christinew Beitrag anzeigen
                  Hallo, Rudolf, wenn das jemand bestellen kann, bin ich auf jeden Fall für meinen Mann mit dabei.
                  Bitte, informiere mich.
                  Hallo, Anne, da konntest Du wirklich helfen, danke
                  Christine
                  Gut, dann wären wir schon 3 oder 4 !!

                  Ich habe mal überschlagen:

                  Wenn ich eine Hochdosis VitC-Therapie per Infusion mache und dafür die kanadischen Fertig-Ampullen mit 25 g VitC für ca. 14 oder 15 Euro einsetze, brauche ich bei 50 g täglich 30 Euros.

                  Wenn ich auf livonlabs.com das bestellformular ausfülle, komme ich auf ein lieferpreis für ein paket mit 30 Tütchen a 1 g liposomales VitC von 62 Dollar, also rund 43 bis 45 euros - pro portion also 1,50 euro. wenn man dann 6 g täglich nehmen will, weil Dr.Levy sagt, das sei klinisch effektiver als 50 g infundiert, wäre ich bei 9 euros tgl. und 270 euros pro monat. nun ja.

                  mal sehen, ob man den preis noch drücken kann.

                  bis dann,
                  Rudolf

                  Kommentar


                    #10
                    Vit, C

                    Lieber Rudolf, das ist ein Schock, 270,-- € pro Monat, das packen wir nicht, tut mir leid, damit sind wir draußen, denn mit einem einzigen Monat ist es ja sicher nicht getan, oder?
                    Christine

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Christine,

                      es gibt Männer, die zahlen für "giftige" Medikamente 1500, EUR / pro Monat.

                      Gruß Konrad

                      Kommentar


                        #12
                        Hilfreich ins Leere...

                        Hallo Konrad,

                        was zum Kuckuck hilft das Christine, von Dir die "hilfreiche" Tatsache vernehmen zu müssen, dass es Leute gibt, die für in Deinen Augen giftige Medikamente 1'500 € / Mt. ausgeben können, wenn schon 270 € pro Monat ihr Budget überschreiten?

                        Du pflegst Deinen Beiträgen Sinnsprüche beizugeben, die zu lesen oft interessant ist. Hier aber würde ich sagen: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold".

                        Jürg
                        Meine vollständige PK-Geschichte findet sich hier:
                        http://www.myprostate.eu/?req=user&id=37

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Jürg,

                          das musste ja kommen, ich wollte nur mal eine Dimension nennen, was da manchmal notwendig ist. Es muss in diesem Fall invsetiert werden, kann oder auch nicht bei Vit. C

                          Die Frage ist manchmal, was ist wichtiger, sich am Leben zu halten, oder lieber zu reisen oder sich ein neues Auto zu kaufen. Mir ist ersteres wichtiger.

                          Was glaubst du, was wir Naturheilkundler so pro Monat für unsere Erkrankung ausgeben, ich glaube, daß sich da viele schwertun.

                          Gruß Konrad

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo, Konrad, bisher habe ich ja Deine Beiträge sehr aufmerksam gelesen, weil wir auch mehr und mehr für alternative Therapien sind. Aber jetzt platzt mir doch der Kragen, man muß sich entscheiden, entweder leben oder ein neues Auto, ja, da hast Du Dir es ja einfach gemacht,
                            Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die ihr Eingemachtes fast komplett "investiert" haben in diese Krankheit. Wir haben bisher etwa einen schönen neuen BMW verbraten und machen auch noch weiter, und falls Du auf unseren 2. Wohnsitz anpeilst, wir haben hier ein etwa 35 Jahre altes Haus gemietet, und auch das können wir uns nur leisten, weil ich im Sommer untervermiete, einfach weil es für meinen Mann wichtig ist, in der Sonne leben zu können.
                            Also, mach mal halblang, oder glaubst Du in dieses Forum verirren sich nur Leute mit einem Milliönchen aufwärts,
                            Christine

                            Kommentar


                              #15
                              Liebe Christine!

                              Ihr wart von Konrad garantiert nicht gemeint...

                              Also schließ' ihn bitte wieder in Dein Nachtgebet ein :-))

                              Herzliche Grüße

                              Schorschel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X