Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte Danke sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte Danke sagen

    Ich möchte all denen Danke sagen, die mir zu meinem Wiegenfeste Glück, Zufriedenheit und Gesundheit gewünscht haben.
    An so einem Tag Denkt man natürlich nach. Nun ist es gut ein Jahr her da ich operiert wurde.
    Es gab in diesem Jahr höhen und Tiefen und ich glaube dies Gut gemeistert zu haben.
    Meine PSA Werte liegen mit 0,07 auch gut im Rennen.
    Ich hoffe die Bestie Krebs im Griff zu haben.
    Ich biete Ihr jedenfalls die Stirn.
    Also, noch einmal Danke an alle und habt ein schönes Wochenende.

    #2
    Zitat von Mistral1 Beitrag anzeigen
    Ich möchte all denen Danke sagen, die mir zu meinem Wiegenfeste Glück, Zufriedenheit und Gesundheit gewünscht haben.
    An so einem Tag Denkt man natürlich nach. Nun ist es gut ein Jahr her da ich operiert wurde.
    Es gab in diesem Jahr höhen und Tiefen und ich glaube dies Gut gemeistert zu haben.
    Meine PSA Werte liegen mit 0,07 auch gut im Rennen.
    Ich hoffe die Bestie Krebs im Griff zu haben.
    Ich biete Ihr jedenfalls die Stirn.
    Also, noch einmal Danke an alle und habt ein schönes Wochenende.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu 0,07!!!

    Bitte damit die Historie ergänzen....

    Gruß Dieter

    Kommentar


      #3
      Hotel 15. Gebutstag

      Hallo Mistral,

      meine Frau und ich feierten Heute auch Geburtstag aber das ist ein Hotel in dem ich tätig wahr und immer noch verschönert und vergrössert wird.

      Die Europäische Wirtschaftskammer (EEIG) hat das Park-Hotel Egerner Hof mit dem European Hotel Award „Gourmet Hotel 2006“ ausgezeichnet

      Zu deinem optimalem PSA-Wert möchte ich Dir nochmals alles Gute und für lange Zeiten wünschen und verbleibe

      mit lieben Grüssen
      Helmut
      Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2007, 23:39. Grund: Korrektur

      Kommentar

      Lädt...
      X