Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AHB nach RPE,empfehlenswerte Reha-Kliniken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AHB nach RPE,empfehlenswerte Reha-Kliniken?

    Hallo liebe Forumser,
    ich werde mich nächste Woche nun wohl doch unters Messer legen.WW oder ähnliche Modelle bewältige ich mental irgendwie nicht.Ich schlafe mit dem Gedanken an Pk ein und wache damit auf.Habe aber -mit z.T. nicht
    unerheblicher Privatiniative -abgecheckt , daß nach statistischen Warscheinlichkeiten der Pk noch in der Kapsel ist.Es soll wohl auch nervschonend operiert werden.Nun habe ich schon recherchiert,dass wohl Bad Wildungen eine gute Adresse für die AHB wäre.Aber welche Klinik dort? Und darf ich da hin? Wohne zwischen Leipzig und Magdeburg.Gibt es noch andere Empfehlungen? Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit recht herzlich bei allen bedanken,die mir auf meinem Weg zur Therapieentscheidung mit ihren Hinweisen geholfen haben.Das Forum war wirklich eine wahre Fundgrube für die vielfältigsten Informationen.Melde mich nach der OP wieder (wenn ich noch kann...)

    Freundliche Grüße
    ErichF

    #2
    Hallo ErichF,

    eine AHB in Bad Wildungen-Reinardshausen, wenn möglich in der Klinik Quellental, damit würdest Du sehr zufrieden sein. Als Alternative käme auch die Wildetal-Klinik in Frage. Unmittelbar nach der OP solltest Du mit dem sozialen Dienst des Krankenhauses diese Möglichkeit ins Visier nehmen.

    Alles Gute
    Heribert

    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

    Kommentar


      #3
      AHB nach RPE,empfehlenswerte Reha-Kliniken?

      Hallo ErichF,

      eine AHB in Bad Wildungen-Reinardshausen, wenn möglich in der Klinik Quellental, damit würdest Du sehr zufrieden sein. Als Alternative käme auch die Wildetal-Klinik in Frage. Unmittelbar nach der OP solltest Du mit dem sozialen Dienst des Krankenhauses diese Möglichkeit ins Visier nehmen.
      Was Dir Heribert empfiehlt, kann ich nur beipflichten, ich wahr in beiden Häusern allerdings im Abstand von ca. 30 Jahren und somit im Jahre 2005 nach meiner Bestrahlung in der Kurklinik Wildetal, von da stammt auch die Anleitung "Kontinenztraining für Männer"!

      Diese Anleitung in PDF-Format, kann jeder von mir bekommen der inkontinent ist, Er braucht nur seine private eMail-Adresse mir zukommen lassen!

      Lieber Erich, alles Gute vorab zu deiner OP
      Helmut

      Kommentar


        #4
        Hallo an alle,

        wer hat Erfahrung mit einer AHB in der Kurparkklinik Bad Nauheim?

        Gruß Franz
        Zuletzt geändert von FraHer; 23.02.2008, 17:30.

        Kommentar

        Lädt...
        X