Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S- Acetylglutathion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S- Acetylglutathion

    Lese in einem Buch über S- Acetylglutathion nach Dr. Ohlenschläger.

    Hier taucht die Anmerkung auf, das erwähnte Pulver ist das z.ZT. sicherste, potenteste, krebszerstörende biologische Heilmittel. es ist Gold wert!!??

    Im Forum unter Suchen finde ich leider hierüber nichts.
    Ist hierüber schon etwas bekannt?
    Hierzu auch: www.cysticus.de/naturheilkunde-forum/glutathion-

    Gruß Dieter F.

    #2
    Rudolf = Rustra ist hierfür der Spezialist

    Hallo, Dieter F., klick mal an:



    Gruß Hutschi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dieter F. Beitrag anzeigen
      Lese in einem Buch über S- Acetylglutathion nach Dr. Ohlenschläger.

      Hier taucht die Anmerkung auf, das erwähnte Pulver ist das z.ZT. sicherste, potenteste, krebszerstörende biologische Heilmittel. es ist Gold wert!!??

      Im Forum unter Suchen finde ich leider hierüber nichts.
      Ist hierüber schon etwas bekannt?
      Hierzu auch: www.cysticus.de/naturheilkunde-forum/glutathion-

      Gruß Dieter F.
      grundsätzlich gibts folgenden einwand:
      glutathion kann nicht in gänze in die mitochondrien aufgenommen werden, muss auseinandergebaut und "innen" wieder zusammengebaut werden. deshalb ja auch die idee, dann doch gleich die bauteile supplementieren. und von den 3 aminosäuren ist eben das cystein die wichtigste, weil schwefelhaltig.
      dann ist s-acetylglutathion teuer, preise hab ich nicht.

      grüsse,
      rudolf

      Kommentar


        #4
        SAG ist bereits seit ca. 50 Jahren bekannt, was kaum einer weiss. In Deutschland gibt es 2 Firmen, die es über Apotheken vertreiben, wobei eine davon deutlich teurer ist.
        Da SAG magensaftresistent ist, kann es auch direkt als Pulver eingenommen werden. Während normales, nicht acetyliertes Glutathion sofort nach der Verdauung von allen Zellen, die es brauchen, weggeschnappt wird (und damit kaum über den Darm zum Tumor kommt), ist dieses besser als Infusion zu gebrauchen (dies machen übrigens auch die "Kremer-Therapeuten" - Tationil 600 Ampullen, meist als Zusatz zur "Protokollinfusion")- aber nur nach einem Labornachweis, dass tatsächlich ein Mangel an GSH vorliegt - sonst nicht. Auch sollte man es nicht als alleinige Monotherapie einnehmen, sondern eher im Verbund mit anderen natürlichen Mitteln, wie sie z.B. Dr. Kremer empfiehlt.
        Ich kenne ein Apotheke, wo ich meine Patienten hinschicke,die es sehr günstig abgibt - bin mir nicht sicher, ob sie es verschicken. Bei Interesse gebe ich Ihnen gerne die Adresse.

        Grüße

        Oliver

        Kommentar


          #5
          Hallo Oliver, Du schreibst von Patienten, die Du zu Apotheken schickst. Bist Du denn Mediziner mit einer Praxis?

          Gruß Hutschi
          Zuletzt geändert von Gast; 21.09.2007, 07:37.

          Kommentar


            #6
            Nein,
            ich bin Heilpraktiker, aber SAG ist nicht verschreibungspflichtig, also kann es sich jedermann in der Apotheke besorgen - und ich es rezeptieren.

            Grüße

            Oliver

            Kommentar


              #7
              S-Acetylglutathion

              Habt vielen Dank für Eure informativen Mails.

              Herzlich möchte ich Oliver begrüßen. Ich finde es gut, hier im Forum auch einen HP als Ansprechpartner zu haben.

              M.f.G.
              Dieter F.

              Kommentar


                #8
                Wo ist Olivenbaum

                Hallo, Oliver, bist Du untergetaucht? Dieter F. hatte begrüßt, daß nun auch ein HP hier im Forum aktiv ist. Laß mal wieder was von Dir hören, denn Deine bisherigen Beiträge sind doch nicht auf Ablehnung gestoßen, oder?

                "Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben" (Weisheit aus Hongkong)

                Gruß Hutschi

                Kommentar


                  #9
                  Bin ab heute 21.06.08 Neuling hier.

                  Erwähnung von Olivenbaum:

                  "Ich kenne ein Apotheke, wo ich meine Patienten hinschicke,die es sehr günstig abgibt - bin mir nicht sicher, ob sie es verschicken. Bei Interesse gebe ich Ihnen gerne die Adresse."

                  Meine Frage:
                  Wie kann ich diese Adresse erhalten, ohne diese hier im Forum zu äußern??
                  Mit der teuren Apotheke (q.e.d.) ist wohl die im Saarland gemeint?
                  Aber die stellen das SAG auch nicht selbst her, sondern verwenden es nur in ihren Rezepturen.
                  Man müßte an den Hersteller von SAG gelangen ohne den Verteuerungs-Faktor Apotheke.

                  Eine gute Nacht

                  - je0rch -

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X