Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Casodex 50, wie einzunehmen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Casodex 50, wie einzunehmen??

    Ich habe eine kurze Frage, unser Freund soll 3x Casodex 50 mg pro Tag nehmen. Nimmt man diese in einer Dosis oder morgens, mittags, abends eine Tablette???

    Wäre für eine schnelle Antwort dankbar.

    Gruß lienchen

    #2
    Kompletteinnahme

    Hallo lienchen, am besten morgens und dann alle 3 auf einmal.

    Gruß Hutschi

    Kommentar


      #3
      Danke Hutschi,

      die Apotheke hat nämlich 3x1 mit Kuli draufgeschrieben, das war mir nämlich auch schon komisch.

      Gruß lienchen

      Kommentar


        #4
        Hallo Hutschi,
        warum alle drei auf einmal?

        Gruß HerriS
        HS

        Kommentar


          #5
          Wegen der langen Halbwertszeiten von Casodex braucht man bei der täglichen Einnahme auf nichts zu achten, d.h. kann man zeitlich nehmen wie man will.

          Gruss Ludwig
          Wer nichts weiß ist gezwungen zu glauben.

          https://drive.google.com/file/d/1IVQ...w?usp=drivesdk

          Kommentar


            #6
            Casodex 50, wie einnehmen

            Hallo Herri,

            Zitat von HerriS Beitrag anzeigen
            Hallo Hutschi,
            warum alle drei auf einmal?

            Gruß HerriS
            Das ist Macht der Gewohnheit. Ich habe damals noch die hier inzwischen nicht mehr zugelassene 150 mg-Casodex-Variante frühmorgens eingenommen, und es ist mir immer gut bekommen.

            Aber bei dieser Gelegenheit freue ich mich, daß Ludwig, der sich so rar macht - wohl wegen vieler ihn abstoßender Beiträge - sich hier mal wieder zu Wort meldet. Immer da, wo es dann etwas wirklich Wichtiges gibt, taucht Ludwig aus der Versenkung plötzlich auf. Hallo, Ludwig, zeige Dich doch bitte häufiger, denn es gibt doch immer viel zu tun im Forum.

            "Hobeln kann jeder, aber der eine macht Bretter, der andere Späne"

            Gruß Hutschi

            Kommentar


              #7
              Hallo Ludwig und Hutschi,
              danke Euch beiden für Eure Meinung.

              Gruß HerriS
              HS

              Kommentar


                #8
                Tja Hutschi, was man von einer alten Telefonzelle so alles lernen kann.....



                Gruss Ludwig
                Wer nichts weiß ist gezwungen zu glauben.

                https://drive.google.com/file/d/1IVQ...w?usp=drivesdk

                Kommentar


                  #9
                  Gelungener Hinweis

                  Hallo Ludwig, an solche Telefonhäuschen kann ich mich noch gut erinnern. Die Zeiten haben sich geändert, zumindest was das Telefonieren anbelangt. Ansonsten hattest Du sicher nicht ernsthaft vor, daß ich mir den Schuh anziehen soll, denn manchmal liegt nicht nur in der Kürze die Würze. Trotzdem, nachdem überall gespart werden soll und nun sogar die Nordwest-Passage erstmals mit großen Schiffen durchfahren werden kann, werde ich versuchen, die Worte zu minimieren, um mit Dir wenigstens ein bißchen gleichziehen zu können. Also, der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen, obwohl dieser Beitrag das noch nicht zum Ausdruck bringt.

                  "Das Gleichgewicht verliert man schneller als das Übergewicht"

                  Gruß Hutschi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X