Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte nicht lachen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte nicht lachen!

    Mein erster Versuch!




    Hallo, mein Lieber Winfried,

    ich habe mal all mein Krips und zu telefonische Hilfenahme meines Sohnes, es doch vertig gebracht das Bild in jpg umzuwandeln! OK so?
    Gruß, Helmut
    Zuletzt geändert von Gast; 24.09.2007, 20:37. Grund: Format Änderung

    #2
    Bitte nicht lachen!

    Meine Lieben!

    Aller Anfang ist schwer oder faßt schwer, jetzt habe ich mir tatsächlich auf die Schulter geklopft, denn ich habe es zum ersten mal so was überhaupt gemacht und bin schon über 10 Jahre Internet bzw. www erfahren.

    Kompliment an die Administratoren! Ralf-Rainer und Holger

    Die Anleitung ist sehr gut beschrieben, Danke!

    Gruß Helmut

    Kommentar


      #3
      Warum lachen?

      Hallo, Helmut, ich bewundere Dich für Deinen Mut. Immerhin bist Du auf dem besten Wege, das können zu wollen, was ich noch nicht kann.

      Bitte, nicht aufgeben!!

      "Leistung alleine genügt nicht. Man muß auch jemanden finden, der sie anerkennt"

      Gruß Hutschi

      Kommentar


        #4
        Warum lachen?

        Hallo Hutschi,

        weil man nie weiß, was dabei raus kommt, meistens hat man seine Lacher ja auf seiner Seite aber man ist sich nie sicher?

        Das einscannen mußte ich noch üben, weil das erste Bild 54 MB Pixel aufweiste aber das konne ich doch nicht weiter verarbeiten aber beim 5. scannen waren es nur noch 529 kb und das auch noch mit dem schönen Bild!

        Übrigens, habe Winfried meine Adresse über das BPS - eMail Progamm meine Adresse zukommen lassen. Es kann los gehen, wer ein Meister werden will ...

        Ich bin zwar schon ein Meister, aber das liegt auf einer anderen Linie.

        Gruß, Helmut

        Kommentar


          #5
          @Helmut

          Damit bist du fast perfekt, Helmut. Ein Problem habe ich dennoch mit deinem Bild: Es baut sich bei mir unabhängig vom Browser (Firefox od. MS. Explorer) äußerst langsam auf. Das liegt vermutlich daran, dass die Forumssoftware nicht gut mit dem von dir verwendeten PGN-Format zurecht kommt. Ich würde dir das verbreitetere JPEG-Format empfehlen.

          WW

          Kommentar


            #6
            Hallo Freunde,

            toll was ihr könnt, meine Kinder können das auch, aber ich werde es kaum versuchen. Aber dafür bin ich in PK erfolgreicher!!

            Schönen Abend und gute Nacht.

            Ich muß noch mein Entsäuerungsbad nehmen.

            Gruß Hans

            Kommentar


              #7
              Zitat von Helmut.2 Beitrag anzeigen
              Kompliment an die Administratoren! Ralf-Rainer und Holger
              Die Anleitung ist sehr gut beschrieben, Danke!
              Hallo Helmut,

              ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Die Anleitung ist allein Holgers Verdienst.

              Das abgebildete Buch von Strum und Pogliano - die Bibel für den Prostatakrebs-Patienten und seinen Arzt! - ist übrigens zum Preis von 24,25 € über den BPS zu beziehen. Es sind noch Exemplare vorrätig.

              Ralf
              Zuletzt geändert von RalfDm; 24.09.2007, 10:51.

              Kommentar


                #8
                Zitat von WinfriedW Beitrag anzeigen
                @Helmut

                Damit bist du fast perfekt, Helmut. Ein Problem habe ich dennoch mit deinem Bild: Es baut sich bei mir unabhängig vom Browser (Firefox od. MS. Explorer) äußerst langsam auf. Das liegt vermutlich daran, dass die Forumssoftware nicht gut mit dem von dir verwendeten PGN-Format zurecht kommt. Ich würde dir das verbreitetere JPEG-Format empfehlen.

                WW
                Hallo WW,

                an PNG liegt es nicht, sondern daran, 559,22 KB einfach zu viel sind.

                DH

                Kommentar


                  #9
                  Bitte nicht lachen!

                  Hallo, Winfried,

                  Das liegt vermutlich daran, dass die Forumssoftware nicht gut mit dem von dir verwendeten PGN-Format zurecht kommt. Ich würde dir das verbreitetere JPEG-Format empfehlen.
                  Jetzt wo Du mich darauf aufmerksam machst wegen dem Format habe ich auch gemerkt, daß das Bild paar Sek. bemötigt bis es richtig steht, hatte aber nach dem scannen die Anweisung auf JPEG zu formatieren und habe nicht darauf geachtet ob er es auch tat, leider nicht? verfluchte Technik!

                  Das abgebildete Buch von Strum und Pogliano - die Bibel für den Prostatakrebs-Patienten und seinen Arzt! - ist übrigens zum Preis von 24,25 € über den BPS zu beziehen. Es sind noch Exemplare vorrätig.
                  Das Buch von Strum und Pogliano wahr mir gerade recht für ein Test um es nochmals fest in Erinnerung zu rufen, eigentlich sollte es jeder der mit PCa zu tun hat, besitzen!

                  ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Die Anleitung ist allein Holgers Verdienst.
                  Aus dem Grund, habe ich ja auch beide Namen genannt!

                  Mit dem JPEG-Format werde ich auch noch hin bekommen aber gleich eine Zeitungshälfte wie Winfried es jetzt wieder demonstriert hat ist mir noch schleierhaft?

                  Gruß, Helmut

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X