PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magenprobleme



Jürgen M.
04.06.2006, 09:43
Hallo,

ich mache die ADT3 und mir schlagen die Medikamente wohl auf den Magen. Bei einer Spiegelung wurde eine Gastritis festgestellt. Ich nehme RIFUN 40 mg, leider ohne durchschlagenden Erfolg. Frage: hat jemand gute Erfahrungen mit einem anderen Medikament gemacht?

Besten Dank und schöne Grüsse
Jürgen M.

Urologe
04.06.2006, 12:35
Hallo Jürgen,

ist ein Test auf Helicobacter pylori gemacht worden?

Gruss
fs

MichaelF
05.06.2006, 11:30
Hallo Jürgen,
ging mir genau so. Bei mir hat Nexium 40 mg geholfen.

Gruß MichaelF

RalfDm
05.06.2006, 11:48
Hallo Jürgen,

nur der Neugier halber: Welches Antiandrogen verwendest Du (ich gehe davon aus, dass Dir das AA auf den Magen schlägt).

Ralf

Jürgen M.
05.06.2006, 18:49
ich verwende casodex 2 x 50 mg. wenn man den beipackzettel liest könnte es auf c. zutreffen.
gruss jürgen

Jürgen M.
06.06.2006, 09:33
Der Helicobacter pylori wurde schon vor Jahren eliminiert. Kann man den öfter kriegen?
Gruss Jürgen

Urologe
06.06.2006, 09:37
Hallo Jürgen,

leider ja (bei mir schon 3x)

Gruss
fs