Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Magdeburger Gespräche 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD Magdeburger Gespräche 2007

    Die CD ist eine gute Idee. Beim Abspielen über CD-Player/ Ferseher konnte ich jedoch den Toninhalt schlecht verstehen (Nebengeräusche). Daher wollte ich sie über den Windows Media Player auf dem PC abspielen.Eine längere Ladezeit ohne Erfolg mit der Meldung
    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei wurde mit einem nicht unterstützten Codec erstellt, oder die Sicherheitseinstellungen für den Internetzugang auf Ihrem Computer sind zu hoch. Geben Sie niedrigere Sicherheitseinstellungen ein, und versuchen Sie es dann erneut.
    Das habe ich versucht; Internet Explorer, Extras, Internetoptionen,Sicherheit,Sicherheitsstufe,: Ich konnte die Stufe "Mittel" nicht ändern.
    Was kann ich tun, um den Mediaplayer in diesem Fall zu nuzten, sonst läuft er
    Danke für die Hilfe
    Jürgen

    #2
    Hallo Jürgen Th,

    der Xvid CODEC kann fast alle Formate darstellen. Probieren geht über studieren. Runterladen und installieren, den Rechner neu starten und neu versuchen. Wenn es nicht gehen sollte, die normale Deinstallationsroutine von Windows verwenden.
    Gruß, Heribert

    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

    Kommentar

    Lädt...
    X