Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weingenuss in Weingebieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weingenuss in Weingebieten

    Hallo Winfried,

    wie zu hören ist bist du in Südtirol. Was machst du dort? Wandern ist gut, aber wie ist es mit gutem Essen und Wein in der Buschenschenke unter Keto + Volon? Ich kann dein Problen nachfühlen, ich komme gerade aus dem Weingebiet der Südsteiermark. 0 Wurst, 0 Alkohol, nur Ziegenkäse und Wasser. Was haben wir für ein schweres Los. Aber es gibt wenigstens Kürbiskerne und Öl und die Käferbohnen. Dort sollte man wieder hingehen wenn die Leber o.k. ist. Wenig Touristen, günstige Übernachtungen, günstige Preise und nicht dieser Trubel.

    Gruß Hans

    #2
    Bedauernswerter Hansi

    Hallo, Hans, kaum zu glauben, daß Du so ein standhafter Nur-Wasser-und Saftrinker sein kannst. Wie wollen wir denn dann das Hallo mit Dir und Reinardo im März nächsten Jahres begrüßen? Wir werden einen Kompromiß finden. Es sei denn, Deine HP gibt Dir für 48 Stunden ein bißchen lange Leine. Aber gestern bei dem Bombenwetter
    von Breitenstein über Forsthaus Heldenstein zum Schänzelturm an Lolosruhe vorbei nach St. Martin - Gesamtstrecke 17 km + Höhenmeter 470 - da mundete schon der herrliche, noch bitzelnde neue Rote vortrefflich. Bleib vorerst stark. Bis dann.

    "Weisheit respektiert der Freundschaft Grenzen" (Japanisches Sprichwort)

    Gruß Hutschi

    Kommentar


      #3
      Hallo Harald,

      ich muss das jetzt durchziehen mit meinen schlechten Leberwerten. Mal sehen wie die Keto/Volon-Therapie klappt und sich die Werte entwickeln. Bis März ist eine lange Zeit. Ich mache halt meine Leberwickel und hoffe auf meinen Körper. Ich kenne sonst kaum Nebenwirkungen, bei den wenigen Medikamenten, die ich nehme. Ich hatte mir überlegt, bei euch mitzuwandern und dich zu überfallen. Es ist aber gerade so viel zu erledigen. 17 Km ist auch für mich zu schaffen und auch mehr.

      Gruß Hans

      Kommentar

      Lädt...
      X