Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es geht los

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es geht los

    Hallo, habe heute vom neuen Uro, den wir wegen Negativerfahrung nicht wieder aufsuchen werden, den PSA Wert erfahren, 0,2, d.h. innerhalb von 3 Monaten 7/07 bis 10/07 von 0,05 auf 0,2, er hat sich vervierfacht. Das empfinde ich als heftig.
    Trotz all der in den vergangenen Monaten angelesenen Informationen weiß ich jetzt momentan nicht so genau, was wir machen sollen, mein Mann hatte noch nie eine Bestrahlung und es widerstrebt ihm, jetzt einfach so auf Verdacht ins Blaue zu schießen.
    Das heißt aber auch, die Chemo hat nicht gegriffen
    Darmsanierung hat er begonnen, ist jetzt im Darmaufbau , der mindestens über einige Monate gehen soll, Amalgamentfernung war für Januar geplant.
    TKTL 1 Ergebnis ist vorgestern gekommen, da hat er nur 5% positiv,
    was fang ich jetzt mit all dem an?
    Wahrscheinlich läuft es auf Bestrahlung hinaus, aber dann stehen die Chancen für Zellsymbiose ja nicht so gut, und das ist doch eigentlich unser Plan.
    Momentan weiß ich nicht weiter, bin ziemlich enttäuscht und total durcheinander, bin ganz wirr und brauche Hilfe.
    Christine

    #2
    Liebe Christine,

    ich habe nicht den Hauch einer Ahnung von all dem, aber ich mag Dir liebe Grüße schicken!

    Alles Liebe
    Andrea

    Kommentar


      #3
      Danke, Andrea, für Deine lieben Grüße, ich habe schon seit einigen Wochen den Verdacht gehabt, irgendetwas tut sich bei ihm, deshalb war ich auch in letzter Zeit etwas fusselig und habe mich kaum gemeldet.
      Gruß Christine

      Kommentar


        #4
        Hallo Christine, war der vorletzte Wert auch vom neuen Uro oder nur der letzte?

        Ein Wert ist kein Wert !

        Gruss Ludwig
        Wer nichts weiß ist gezwungen zu glauben.

        https://drive.google.com/file/d/1IVQ...w?usp=drivesdk

        Kommentar


          #5
          Hallo. Ludwig, nein der letzte Wert war vom alten Urologen und lag bei 0,05, Testo 0,60.
          Danke, dass Du darüber nachdenkst. Christine

          Kommentar


            #6
            Testo 0,6 ist ja auch weder Fisch noch Fleisch, Christine.
            Wohin geht denn dessen Reise?

            Gruss Ludwig
            Wer nichts weiß ist gezwungen zu glauben.

            https://drive.google.com/file/d/1IVQ...w?usp=drivesdk

            Kommentar


              #7
              Hallo Ludwig, wenn Deine Frage sich auf das Testo bezogen hat, kann ich keine Antwort geben, der neue Uro hat trotz eindringlichem Wunsch unsererseits heute die Antwort gegeben: ach, das ist nicht gemessen worden, aber das bringt ihnen auch nichts.
              Der "alte" Uro hatte bei PSA Anstieg von < 0,01 auf 0,05 beschwichtigende Worte gefunden, allerdings auch keinen Zukunftsplan.
              Der PSA war von 6/06 bis 5/07 <0,01. Bei einem GS von 9 einerseits ein tolles Ergebnis, andererseits hätten wir gerne länger diesen Nadir gesehen. Ich kann auch nicht die Augen davor verschließen, das ist der Beginn eines Rezidivs.
              Der Kampf geht weiter.
              Christine

              Kommentar

              Lädt...
              X