Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unerwünschte Smileys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unerwünschte Smileys

    Hallo Holger und alle Profis!
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich einen Text in Word schreibe und dann in den Editor einfüge, erscheinen auf wundersame Weise zahllose Smileys. Gestern wares es 176(!), die ich mühsam einzeln löschen musste, was mich fast zum Verzweifeln brachte.
    Wie lässt sich dieses Problem lösen?
    Danke für entsprechende Hinweise.
    Gruß Helmut

    #2
    Zitat von helmut (i) Beitrag anzeigen
    Hallo Holger und alle Profis!
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich einen Text in Word schreibe und dann in den Editor einfüge, erscheinen auf wundersame Weise zahllose Smileys. Gestern wares es 176(!), die ich mühsam einzeln löschen musste, was mich fast zum Verzweifeln brachte.
    Wie lässt sich dieses Problem lösen?
    Danke für entsprechende Hinweise.
    Gruß Helmut
    Hallo Helmut,

    siehe hier



    unter # 5

    Gruß Dieter

    Kommentar


      #3
      Hallo Helmut,

      oder hier:



      Gruß,

      Ralf

      Kommentar


        #4
        Zitat von helmut (i) Beitrag anzeigen

        Wie lässt sich dieses Problem lösen?
        Lieber Helmut!

        Da ich (zur Belustigung Einzelner) gar nicht wusste, was ein Editor ist, gehe ich einen sehr einfachen anderen Weg.

        Ich schreibe meinen Word-Text (der ja manchmal, z.B. wenn ich etwas übersetze, sehr lang sein kann), gehe in Word auf "Bearbeiten", "Alles markieren" und kopiere den kompletten Text (wie üblich... rechte Maustaste usw.).

        Dann gehe ich hier im Forum in meinen Beitrag, rechte Maustaste und "Einfügen". Dann ist der komplette Text drin. Dann musst Du nur noch ein Häkchen unter dem Beitrag bei "Zusätzliche Einstellungen" setzen bei "Grafische Smileys deaktivieren", und fertig.

        Ich persönlich finde das einfacher als den Editor - mag aber an mir liegen.

        Herzliche Grüße

        Schorschel

        Kommentar

        Lädt...
        X