Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horst Muc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Horst Muc

    Hallo Mitbetroffene,
    ich möchte hiermit einmal einen Beitrag zum Auschluss von Horst Muc aus dem BPS-Forum schreiben.

    Ohne die Hilfe von Horst Muc hätte ich von meiner Krankenkasse meine Brachytherapie an der MHH nicht bekommen.

    Er hat für mich gekämpft wie ein Löwe und es erreicht das meine Krankenkasse die Kosten für die Brachytherapie übernommen hat.

    Ich werde dies Horst Muc dies niemlas vergessen und werde Ihm für den Rest meines hoffentlich noch langem Leben dafür dankbar sein.

    Und möchte hiermit die Herren die dafür verantwortlich sind das Horst Muc aus dem Forum ausgeschlossen worden ist darum bitten, falls Herr Host Muc es wünscht wieder Beiträge im BPS-Forum schreiben darf.

    Ich bitte um Verständnis aber ich musste dies schreiben.

    Alles Gute!!!

    MfG
    Jürgen Janus

    #2
    @Jürgen Janus

    In welcher Funktion hat Horst Muc für dich gekämpft, wenn ich fragen darf?

    WW

    Kommentar


      #3
      Im falschen Thread

      Hallo, Jürgen Janus, außer, daß Du Zwangsrentner bist, wissen wir von Dir sonst nichts. Das Thema Hormuch ist hier wochenlang vehement behandelt und letztlich endgültig abgeschlossen worden. Es ehrt Dich aber, daß Du Dich bei einem alten Weggenossen bedanken möchtest. Nur, das hättest Du nicht in diesem Thread, mit dem Andrea um einen Rat gebeten hat, tun sollten. Irgendwie unpassend an dieser Stelle.
      [Letzteres hat sich erledigt, ich habe den Beitrag in die Plauderecke verschoben - RalfDm]

      "Nur dem nützt das Lob, der den Tadel zu schätzen versteht"
      (samurai leitsatz)

      Gruß Hutschi
      Zuletzt geändert von RalfDm; 08.11.2007, 18:48.

      Kommentar


        #4
        Hallo Hutschi,
        damit hast Du natürlich Recht.

        Alles Gute!!!

        MfG
        Jürgen

        Kommentar


          #5
          Horst Muc

          Hallo WinfriedW.,
          Horst Muc hat es seiner Zeit erreicht das meine gesetzliche Krankenkasse die Kosten für die Brachy an der MHH übernommen hat und ich von Dr. Machtens operiert werden konnte.
          Ich werde Horst Muc dafür immer sehr dankbar sein.

          Alles Gute!!!

          MfG
          Jürgen Janus

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jürgen Janus Beitrag anzeigen
            Hallo WinfriedW.,
            Horst Muc hat es seiner Zeit erreicht das meine gesetzliche Krankenkasse die Kosten für die Brachy an der MHH übernommen hat und ich von Dr. Machtens operiert werden konnte.
            Ich werde Horst Muc dafür immer sehr dankbar sein.
            Nun bin ich letztendlich auch nicht schlauer.

            Ich streite mich ja auch mit der Krankenkasse um den einen oder anderen Posten, wüsste aber nicht wie mir ein anderer Betroffener in dieser Situation konkret weiter helfen könnte. Ich bräuchte vielleicht einen Anwalt oder wenigstens eine Sekretärin für den Schriftwechsel.

            Vor dem Hintergrund meine Frage: "In welcher Funktion hat Horst Muc für dich gekämpft?."

            WW

            Kommentar


              #7
              Horst MUC

              Hallo Winfried,
              auf die Gefahr hin, daß ich wierder eins über den Nüschel bekomme, hat mich Horst gebeten, deine Frage hier zur Antwort zu geben

              In welcher Funktion hat Horst Muc für dich gekämpft, wenn ich fragen darf?
              Lieber Winfried

              um Deine Neugier zu befriedigen - Ja ich konnte unserem Freund Jürgen
              Janus helfen (es war auch nicht ganz einfach).
              Das würde ich bei jedem anderen auch tun.

              In welcher Funktion ich geholfen habe? Du wirst es nicht glauben - in
              meiner Funktion als MENSCH.

              Einen Lieben Gruß an Alle!
              Helmut

              Kommentar


                #8
                Zitat von Helmut.2 Beitrag anzeigen
                Lieber Winfried

                um Deine Neugier zu befriedigen - Ja ich konnte unserem Freund Jürgen
                Janus helfen (es war auch nicht ganz einfach).
                Das würde ich bei jedem anderen auch tun.

                In welcher Funktion ich geholfen habe? Du wirst es nicht glauben - in
                meiner Funktion als MENSCH.

                Einen Lieben Gruß an Alle!
                Helmut
                Entschuldigt, aber vor dem Hintergrund, dass wir hier alle irgendwie auf die Hilfe von anderen angewiesen sind, fand ich die Frage von WinfriedW folgerichtig und völlig verständlich.

                Schließlich wäre es für uns alle interessant, was sich nun genau unter der bedeutungsschwangeren Andeutung von Jürgen Janus (... hat gekämpft wie ein Löwe ... werde dies niemals vergessen) nun tatsächlich verbirgt.

                Die Antwort von HorstMuc verschlug mir aber nun doch die Sprache ... es spräche für ihn, wenn er Jürgen Janus als "Mensch" gegenüber getreten war, doch war dies keine adäquate Antwort auf die berechtigte Fragestellung und ich finde es zudem völlig inakzeptabel, den Fragesteller in diesem Forum mit einer solchen Platitüde abzuspeisen (So, nun war ich auch mal polemisch) ...

                OliverB

                Kommentar


                  #9
                  Horst Muc

                  Lieber OliverB

                  Die Antwort von HorstMuc verschlug mir aber nun doch die Sprache ... es spräche für ihn, wenn er Jürgen Janus als "Mensch" gegenüber getreten war, doch war dies keine adäquate Antwort auf die berechtigte Fragestellung und ich finde es zudem völlig inakzeptabel, den Fragesteller in diesem Forum mit einer solchen Platitüde abzuspeisen (So, nun war ich auch mal polemisch) ...
                  Ich bin mir sicher, daß Horst darauf noch eine Stellungnahme ab gibt, ohne Jemanden prüskiert oder blosgestellt wird, hoffe ich! Denn ich bin der Übermittler der Nachricht!

                  Alles Gute für Dich,
                  Helmut

                  Kommentar


                    #10
                    Stellungnahme wozu?

                    Hallo, lieber, unermüdlicher Helmut, wann enterst Du eigentlich Dein Schlafgemach oder bist Du ein Nachtarbeiter oder kannst Du nicht einschlafen? Früh ins Bett und früh wieder heraus soll für PCa-Betroffene besser sein, als umgekehrt. Um zu dem obigen Thema zurückzukommen: Was OliverB ausgedrückt hat, ist das, was auch ich so empfinden würde. Was bedeutet in diesem Zusammenhang Brüskierung oder Bloßstellung. Davon kann doch überhaupt keine Rede sein. Die Bemerkung "in meiner Funktion als Mensch"
                    drückt einen gewissen Hochmut aus, und das sollte es letztlich auch wohl sein.

                    "Vertrauen wird dadurch erschöpft, dass man es in Anspruch nimmt" ((Berthold Brecht)

                    Gruß Hutschi
                    Zuletzt geändert von Gast; 14.11.2007, 11:48.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
                      Früh ins Bett und früh wieder heraus soll für PCa-Betroffene besser sein, als umgekehrt.




                      ??????????
                      Die Prostata, des Mannes Drüse,
                      Dient den Spermien als Düse.
                      Doch will der Tumor sie zerfressen,
                      Liegt's im eigenen Ermessen,
                      Ob du lässt sie dir entfernen
                      Oder bestrahlen; gar mit Kernen?
                      Gehörst du zu den richtig Schlauen,
                      Die den Doktoren sehr misstrauen,
                      Bewahrst du dir deinen Hùmor.
                      Und stirbst glücklich mit dem Tùmor
                      Doch:
                      Egal ob Raubtier oder Haus-
                      tier,
                      so leicht kriegst du das nicht raus
                      hier.
                      Somit komm ich zu dem Schluss:
                      Der Krebs macht einigen Verdruss.

                      Kommentar


                        #12
                        Fragezeichen - warum?

                        Hallo, Wassermann, als Jüngling hat man mir immer eingetrichtert:
                        "Early to bed and early to rise, makes a man healthy, wealthy and wise" oder so ähnlich. Nach fast 60 Jahren hat dieser Text sicher immer noch seine Berechtigung. Daß das "umgekehrt" sich auf spät ins Bett und spät aufstehen bezieht, war aber doch sicher klar. Oder?

                        "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt" ( Dante Alighieri)

                        Gruß Hutschi

                        Kommentar


                          #13
                          Horst MUC

                          Hallo Helmut, hallo Jürgen -

                          wir reagieren auf das Thema bitte überhaupt nicht mehr.

                          Was bilden die sich ein, ekeln mich raus, verweigern mir die
                          Forumteilnahme (heißt Hilfe) und wollen von mir noch Auskünfte.

                          Viele Grüße
                          Horst

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X