Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchfunktion

    Hallo,
    ich mache da etwas falsch, denn wenn ich bei der Suchfunktion etwas eingebe, dann bekomme ich zig Thread wo das Wort steht, ABER in einem Thread sind z.B. 50 Beiträge.
    Bitte wie finde ich jetzt nur jenen BEITRAG wo das gesuchte Wort steht?
    Danke!
    Josef

    #2
    Ich glaube das geht nicht. Du kannst höchstens mit der Eingabe von mehreren Worten die Suche präzisieren z.B. anstatt CholinPETCT, das Wort Kosten hinzutun usw.
    Gruß,
    Hans-W.

    Kommentar


      #3
      Danke,
      aber das nützt auch nichts!

      Auch imKrebskompass ist das so: Man bekommt zig Threads mit oft jeweuils hunderte von Emails und irgendwo ist das Wort dabei.

      Da lobe ich mir das www.krebsforum.at
      Es steht zwar (noch) nicht so viel drinnen, nach 8 Monaten, aber die Suchfunktion ist SUPERER!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Josef Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich mache da etwas falsch, denn wenn ich bei der Suchfunktion etwas eingebe, dann bekomme ich zig Thread wo das Wort steht, ABER in einem Thread sind z.B. 50 Beiträge.
        Bitte wie finde ich jetzt nur jenen BEITRAG wo das gesuchte Wort steht?
        Danke!
        Josef
        Hallo Josef,

        unten links auf der Suchseite kannst Du markieren, ob Du "Beiträge" oder "Threads" suchst. Einfach mal die Auswahl beim Suchen auf "Beiträge" setzen, dann müsste es funktionieren.

        Schönen Gruss,

        Carola-Elke
        Man sollte dem anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, in den er hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.“ (Max Frisch)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Josef Beitrag anzeigen
          Bitte wie finde ich jetzt nur jenen BEITRAG wo das gesuchte Wort steht?
          Danke!
          Josef
          Hallo Josef,

          wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hilft evtl. Folgendes weiter, auch wenn es nicht optimal ist:

          Wenn Du mit der Suchfunktion des Forums die Themen gefunden hast, in denen das Wort vorkommt, kannst Du den Thread öffnen und mit der Suchfunktion Deines Browsers nach diesem Wort auf dieser Seite suchen. Dann zeigt der Bildschirm genau den zugehörigen Beitrag mit dem markierten Wort an (so oder so ähnlich funktioniert das beim IE7, bei Opera und Firefox).

          Alle Gute für 2008

          Friedhelm

          Kommentar

          Lädt...
          X