Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angehörige hat Frage zur 12-Wo-Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angehörige hat Frage zur 12-Wo-Spritze

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin neu hier und möchte Euch um Eure Meinung, Euren Rat, Eure Erfahrungen bitten!
    Da ich vom Admin noch nicht freigeschaltet wurde, schreibe ich diesen Text in Word vor.

    Es geht um meine Eltern, die wahrscheinlich schon morgen (Dienstag) eine Entscheidung fällen wollen und da wäre es seeeeehr schön, wenn ich ihnen noch einige Infos etc. geben könnte..

    Alsooo, dann fange ich mal an…
    Ich bin absoluter Laie, habe vieles nur nebenher mitbekommen und bitte Euch mir meine Unwissenheit nachzusehen…;-)

    Mein lieber Vater ist mit 65 an Prostatakrebs erkrankt! :-( :-( :-(
    Vor 4 Jahren wurde ihm aufgrund von Krebs schon ein Stück Darm entfernt… Danach wurde aber nicht bestrahlt, keine Chemo gemacht, da laut Phatologie etc. der Krebs weg war.

    Zuerst ging mein Vater auch regelmäßig zur Nachsorge…
    LEIDER!!!!!!! hat er das irgendwann eingestellt…

    Vor einigen Wochen wurde wohl festgestellt, daß seine Blutwerte nicht ok sind (da war aber noch nicht klar, ob Krebs etc)…
    Vorletzten Donnerstag hat er dann erfahren, daß er an Prostatakrebs leidet! Ich erfuhr es den Sonntag darauf und war natürlich sehr geschockt und traurig….
    Letzte Woche wurde kontrolliert, ob die Knochen meines Vaters befallen sind… GOTT SEI DANK NICHT!!!!!!!!!!!
    Aufgrunddessen, was ich mir etwas im Internet angelesen habe, gehe ich mal davon aus (ich hoffe, ich erzähle nun keinen Müll…) daß er dann wohl einen PSA-Wert von über 10 hatte
    ….
    Es hieß auch immer indirekt, daß der Krebs wohl nicht mehr ganz im Anfangsstadion ist….
    OAH… wir alle (4 Töchter, 1 Frau) haben groooße Angst um unseren lieben Papa…