Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prof. Stöckle! Wer wurde v ihm operiert????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prof. Stöckle! Wer wurde v ihm operiert????

    Liebe User/innen hier!

    Ich schreibe diesen Threat im Auftrage meines Vaters!


    Er ist leider mit 65 Jahren an Prostatakrebs erkrankt!

    Er hat einen PSA-Wert von 19,6.

    Nun nimmt er täglich 50mg Casodex und bekommt eine 12-Wochen- Spritze!
    Diese Behandlung soll c.a. 1 halbes Jahr lang laufen!
    Der PSA-Wert wird nun regelmäßig kontrolliert. Wenn dieser Wert wieder ansteigen sollte, oder in c.a. 1 halben Jahr, möchte mein Vater sich aller Voraussicht nach, bei Prof. Stöckle in Homburg operieren lassen!
    Das Ganze soll wohl mit dem Da-Vinci-System laufen!
    Meinem Vater sollen wohl die gesamte Prostata und die Lymphknoten entfernt werden!

    Das ist mein Stand der Dinge...., es sind Dinge die ich teilweise so nebenher erfahren habe, außerdem bin ich selber noch ziemlicher Laie....

    NUN MEINE BITTE AN EUCH HIER!!!!!!!!
    Mein Vater hätte gerne Feedbacks über Prof. Stöckle!!!
    Wer wurde schonmal von ihm operiert?
    Wie schnell war die Genesung? Wie war es mit Problemen nach der OP? Ist der sch... Krebs komplett raus-operiert worden? Hat schonmal jemand mit derselben Medikamentation wie oben beschrieben, nach 1 halben Jahr diese OP gehabt?


    Ich/ bzw MEIN VATER!!!!! sind SEHR dankbar für jede nur verwertbare Info!!!
    Mein Vater hat sich für den o.g. Weg entschieden, möchte sich jetzt aber so weit wie möglich, über den Operateur Prof. Stöckle informieren!

    HERZLICHEN DANK FÜR DIE INFORMATIONEN UND DIE OFFENHEIT!!!!!!!!!!!! :-) :-)

    Ganz viele liebe Grüße!

    Bille

    #2
    Hallo Bille !

    Zu Prof. Stöckle kann ich Dir leider nichts sagen.
    Jedoch fällt mir auf, dass Du bislang noch nichts zu dem Gleason-Wert Deines Vaters gesagt hast. Da der Urologe schon vor der OP eine HB empfiehlt, wird der GL (wie der PSA-Wert) vermutlich nicht mehr ganz harmlos sein.
    Ihr solltet überlegen, ob bei dem schon eingeschlagenen Weg mit Hormonblockade, eine IMRT-Bestrahlung nicht sinnvoller wäre ?
    OP und IMRT sind als Therapie in der Heilungsaussicht, vergleichbar.
    Aber durch die Hormonblockade in Verbindung mit IMRT, können die Heilungschancen um 5-8 %, gegenüber der OP verbessert werden.

    Gruß
    Bernhard A.

    Kommentar


      #3
      Prof. Stöckle in Homburg

      gebe bitte genau obigen Text in den Google-Sucher ein und Du findest jede Menge Einträge
      über Prof Stöckle.
      Gruß Werner

      Kommentar


        #4
        Lieber Bernhard!
        DANKE FÜR DIE ANTWORT!!!!!!!! :-) :-)

        Leider!! bekomme ich nicht mehr Infos von meinen Eltern!...
        Prof. Stöckle hat meinem Vater auch diese o.g. Behandlung empfohlen...
        -----------------------

        Lieber Werner!
        Klar habe ich schon über den Prof. gegoogelt. Leider habe ich keine Patientenfeedbacks über ihn gefunden!
        Mein Vater hat mich ausdrücklich darum gebeten, online nach Berichten von Patienten zu suchen (bzw nachzufragen!!!), die von Prof. Stöckle operiert worden sind!
        Trotzdem danke für den Hinweis! :-)

        VlG!
        Bille

        Kommentar


          #5
          Zitat von Billle Beitrag anzeigen
          Liebe User/innen hier!

          Ich schreibe diesen Threat im Auftrage meines Vaters!


          Er ist leider mit 65 Jahren an Prostatakrebs erkrankt!

          Er hat einen PSA-Wert von 19,6.

          Nun nimmt er täglich 50mg Casodex und bekommt eine 12-Wochen- Spritze!
          Diese Behandlung soll c.a. 1 halbes Jahr lang laufen!
          Der PSA-Wert wird nun regelmäßig kontrolliert. Wenn dieser Wert wieder ansteigen sollte, oder in c.a. 1 halben Jahr, möchte mein Vater sich aller Voraussicht nach, bei Prof. Stöckle in Homburg operieren lassen!
          Das Ganze soll wohl mit dem Da-Vinci-System laufen!
          Meinem Vater sollen wohl die gesamte Prostata und die Lymphknoten entfernt werden!

          Das ist mein Stand der Dinge...., es sind Dinge die ich teilweise so nebenher erfahren habe, außerdem bin ich selber noch ziemlicher Laie....

          NUN MEINE BITTE AN EUCH HIER!!!!!!!!
          Mein Vater hätte gerne Feedbacks über Prof. Stöckle!!!
          Wer wurde schonmal von ihm operiert?
          Wie schnell war die Genesung? Wie war es mit Problemen nach der OP? Ist der sch... Krebs komplett raus-operiert worden? Hat schonmal jemand mit derselben Medikamentation wie oben beschrieben, nach 1 halben Jahr diese OP gehabt?


          Ich/ bzw MEIN VATER!!!!! sind SEHR dankbar für jede nur verwertbare Info!!!
          Mein Vater hat sich für den o.g. Weg entschieden, möchte sich jetzt aber so weit wie möglich, über den Operateur Prof. Stöckle informieren!

          HERZLICHEN DANK FÜR DIE INFORMATIONEN UND DIE OFFENHEIT!!!!!!!!!!!! :-) :-)

          Ganz viele liebe Grüße!

          Bille
          Hallo Billle,

          habe Deinen Beitrag leider erst gestern gelesen.
          Ich wurde am 17.12.2002 (55 Jahre) von Prof. Stöckle operiert.
          Meine Ausgangssituation war nicht die Beste T3 GL 3+4+5 min. 7.
          Die OP ist sehr gut verlaufen nach 6 Tagen konnte ich die Klinik verlassen. Trocken war ich so nach 3 Wochen seither keinerlei Probleme mehr. PSA fiel nach der OP auf
          < 0,01 und ist seither unverändert.
          Prof. Stöckel ist eine Internationale Kapazität auf diesem Gebiet. Er selbst führt so zw. 230 und 250 Prostata OP`s im Jahr durch.
          Obwohl wir in unserem Raum Darmstadt / Frankfurt viele gute Ärzte haben bin ich nach Homburg zu Prof. Stöckle gefahren.

          "Dies war die beste Entscheidung die ich im Leben getroffen hatte".

          Ich wünsche Deinem Vater alles Gute, damit er das gleiche Glück hat wie ich.

          Gruß


          Heinz

          Kommentar


            #6
            Hallo Heinz!

            Ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung!!!
            PK mit 55...., wie sch....!!!!!!!
            Freut mich aber zu lesen, daß es Dir nun gut geht!!!!!

            Ja bei meinem Vater ist der PSA Wert nun auch auf 0,3 gesunken! :-) :-) :-) :-)
            Er war vor einer Woche auch nochmal in Homburg um mit dem Prof. zu reden. Er wird sich dort wohl operieren lassen!

            GvlG!
            Billle

            Kommentar

            Lädt...
            X