Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konstante Preise für Granatapfelsäfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstante Preise für Granatapfelsäfte

    Liebe Mitstreiter,

    Wie die Firma Dr. Jacobs Medical GmbH mitteilt, gelten für Mitglieder von Prostata-Selbsthilfegruppen und Mitglieder des bps-Diskussionsforums bis 31. Dezember 2007 weiterhin die bisherigen Verkaufsbedingungen. Ab 01.Januar 2008 gelten neue Preise.

    Granatapfel-Elixier 500 ml-Flasche
    Regulärer VK-Preis 34.95 €

    1 Flasche Sonderpreis 27,95 € + 4,90 € Versandkosten
    2 Flaschen Sonderpreis 55,90 € + 4,90 € Versandkosten
    3 Flaschen Sonderpreis 80,85 € versandkostenfrei
    (d.h. pro Flasche 26.95 €)
    6 Flaschen Sonderpreis 149,70 € versandkostenfrei
    (d.h. pro Flasche 24,95 €)
    12 Flaschen Sonderpreis 237,00 € versandkostenfrei
    (d.h. pro Flasche 19,75 €)

    Inhalt:
    Vakuum-konzentriertes Granatapfelmark aus 40-50 Granatäpfeln und fermentierten Aroma-Essenzen aus Frucht, Schale, Blättern und Blüten. Ein Esslöffel GAE enthält rund 250 mg Polyphenole und hat eine antioxidative Kraft von 417 mmol/l (TEAC-Labortest GfL 2025). Das entspricht rund 150-200 ml Granatapfelsaft oder 500 – 700 ccm Grüntee oder Rotwein (6-8 mmol/l, Gil 2000). Eine Flasche Granatapfelelixier entspricht in der antioxidativen Kraft 10 l (TEAC-Test), im Polyphenolgehalt über 5 l Granatapfelsaft.

    Granatapfel 200 plus 750 ml-Flasche
    Regulärer VK-Preis 7,95 €

    6 Flaschen pro Kiste (Mindestbestellmenge) 39,90 € + 4,90 Versandkosten
    12 Flaschen pro Kiste 79.80 € versandkostenfrei
    48 Flaschen pro Kiste 300.00 € versandkostenfrei

    Inhalt:
    Fruchtsaft aus Konzentrat (Granatapfelmark 95%, Aroniasaft, Zitronensaft); mehr als 5000 mg/l antioxidative Polyphenole aus Fruchtmark.

    Granabell Granatapfelsaft 1000 ml Flasche
    DLG-Prämierung 02/2007
    Regulärer VK-Preis 11,95 €

    6 Flaschen/Kiste (Mindestbestellmenge) 50,- € + 4,90 € Versandkosten
    12 Flaschen/Kiste 93,- € versandkostenfrei
    48 Flaschen/Kiste 324,- € versandkostenfrei

    Inhalt: 93% Granatapfel-Direktsaft + Maulbeersaft + Rosenessenz

    Preise inkl. MwSt.
    Versandkosten gelten innerhalb Deutschlands
    Versandkosten nach Österreich 10.- €,
    weitere Länder auf Nachfrage
    Nachnahme: + 8.- € (Deutschland)

    Freundliche Grüße
    HWL.

    #2
    Hallo HWL,

    ich kann nur empfehlen jetz noch zuzuschlagen. Ich vermute, die Preise werden sich im nächsten Jahr kräftig erhöhen.

    Gruß Konrad Hans

    Kommentar


      #3
      Hallo Konrad Hans,

      Glaube ich nicht.

      Gruß
      HWL

      Kommentar


        #4
        Hallo HWL
        Zitat von HWLPORTA Beitrag anzeigen
        Glaube ich nicht.
        es mag sein, dass bei der Direktbelieferung durch den Erzeuger keine größere Preisverschiebungen zu erwarten sind.
        Mein Bekannter, der mir das Elexier zu gleichen Bedingungen im AM-Großhandel besorgt, hat mir mitgeteilt, ich solle mich in diesem Monat noch mal ordentlich eindecken, da ab Januar die Preise deutlich steigen würden.

        Gruß Heribert

        Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
        myProstate.eu
        Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
        Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



        (Luciano de Crescenzo)

        Kommentar


          #5
          Na wer sagts denn.

          Kommentar


            #6
            Ich habe mich durch Eure Lobeshymnen über den Elixier anstecken lassen und mir 3 Flaschen besorgt, die erste ist jetzt weg. Ob die Flasche ein paar Euro mehr oder wenig kostet ist mir persönlich egal. Was mich mehr interessiert ist, sind persönliche positive Erfahrungen die ausschließlich auf den Elixier zurück zu führen sind. Seitdem ich das Zeug nehme ist mein PSA von 0,9ng/ml innerhalb kurzer Zeit auf 6,2ng/ml gestiegen. Ich kann keine wissenschaftlichen Erkenntnissen daraus schließen, das ist aber die einzige Veränderung in meinem Diät gewesen. Zufall?
            Hans-W.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hans-W. Beitrag anzeigen
              ...Seitdem ich das Zeug nehme ist mein PSA von 0,9ng/ml innerhalb kurzer Zeit auf 6,2ng/ml gestiegen...
              Hallo Hans.-W.,

              ist das ein Tippfehler: ...von 0,9 auf 6,2...??

              Viele Grüße

              Schorschel

              Kommentar


                #8
                Hi Schorschel,
                leider nicht!!
                Gruß,
                Hans-W.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hans-W. Beitrag anzeigen
                  Hi Schorschel,
                  leider nicht!!
                  Gruß,
                  Hans-W.
                  Lieber Hans-W.,

                  Du weißt ja, ich bin keiner der wirklichen Profis, aber so ein Anstieg - wie "kurz" war die Zeit? - kann mit Sicherheit nicht am Elixier liegen. Man spricht ja von pflanzlichen Östrogenen, die da drin sind, aber ich dachte, die würden den PSA-Wert in Zweifel eher senken.

                  Wie waren Deine PSA-Werte der letzten 12 Monate? Von 0,9 auf 6,2 ergäbe ja - wenn es sich nicht um einen Mess- oder Maßeinheit-Fehler handelt - vermutlich eine ziemlich grausliche PSAVZ, oder?

                  Herziche Grüße

                  Schorschel

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Hans,

                    ich kann es nur empfehlen, wir haben genug Unterlagen, die dafür sprechen. Wenn man 40 Flaschen in der SHG zu verteilen hat, spielt der Preis eine Rolle. Reinardo hatte von einem langsamen PSA Abfall berichtet. Ihm glaube ich es. Bei mir kann ich auch keinen Abfall erkennen, wenn erkennbar, dann nur bei PK, ohne die Produktion auch durch die Metastasen.

                    Gruß Hans

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Hans,

                      gibt es Studien, die eine positive Wirkung des Granatapfel-Elixiers beim Prostatakarzinom belegen? Ich kenne nur eine Studie, in der Granatapfelsaft verwendet wurde. Das ist ein Unterschied, der vielleicht berücksichtigt werden muss. Mein Mann nahm bis vor kurzem den Saft von Dr. Jacobs, aber den bietet die Firma nicht mehr an. Deshalb kaufen wir jetzt den Saft von Rabenhorst.

                      Mit herzlichen Grüßen

                      Anna

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Schorschel Beitrag anzeigen
                        Wie waren Deine PSA-Werte der letzten 12 Monate? Von 0,9 auf 6,2 ergäbe ja - wenn es sich nicht um einen Mess- oder Maßeinheit-Fehler handelt - vermutlich eine ziemlich grausliche PSAVZ, oder?
                        Hast du dir mal das Profil von Hans-W. angesehen? Vor dem Hintergrund überrascht die PSAVZ nicht. Ich wäre froh, meine PSAVZ wäre so moderat wie seine. Tatsächlich ist sie noch grauslicher und das obwohl auch ich Granatapfelelixier zu mir nehme. Stellt sich die Frage, ob das Geld dafür gut angelegt ist.

                        WW

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Winfried,

                          da ist die prinzipielle Frage, wo ist überhaupt bei unseren Problemen, mehr oder weniger groß, das Geld gut angelegt?
                          Bei meiner Bio-Braneinnahme, bei meiner "Blutwäsche", bei der Vit. C 30
                          gr oder den EAV-Untersuchungen. Das ist alles hart erarbeitetes Geld.
                          Oder bei OP, Bestrahlung, Chemo, u.v.m. Auch ich war Höchstzahler bei der Krankheitsabsicherung, mit Zusatzversicherung, die ich nur bei meinem Staging vor 3 Jahren nutzen konnte.

                          Gruß Konrad

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von WinfriedW Beitrag anzeigen

                            Hast du dir mal das Profil von Hans-W. angesehen? Vor dem Hintergrund überrascht die PSAVZ nicht. Ich wäre froh, meine PSAVZ wäre so moderat wie seine. Tatsächlich ist sie noch grauslicher...
                            Hallo Winfried,

                            Du hast Recht bzgl. Hans-W.

                            Deine PSA-Werte sind in Deinem Profil nur bis Ende August ersichtlich...

                            Alles Gute und herzliche Grüße

                            Schorschel

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schorschel Beitrag anzeigen
                              Hallo Winfried,

                              Du hast Recht bzgl. Hans-W.

                              Deine PSA-Werte sind in Deinem Profil nur bis Ende August ersichtlich...

                              Alles Gute und herzliche Grüße

                              Schorschel
                              Ich arbeite an beidem - am Profil und an den PSA-Werten.

                              WW

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X