Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newcastle Disease Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Newcastle Disease Virus

    Schon mal jemand etwas über das Newcastle Disease Virus in der Krebstherapie gehört? Wird jeman aus dem Forum womöglich damit behandelt?
    kvkalle aus Farchant/bei Garmisch-Partenkirchen im Bayerischen Zugspitzland

    #2
    NDV

    Hallo, kvalle, lies bitte mal hier:



    Soll das für Dich in Frage kommen?

    "Das größte Risiko auf Erden laufen die Menschen, die nie das kleinste Risiko eingehen wollen"
    (Bertrand Russell)

    Gruß Hutschi

    Kommentar


      #3
      ja, richtig,wird womöglich meine Therapie sein die als nächste durchgeführt werden soll
      kvkalle aus Farchant/bei Garmisch-Partenkirchen im Bayerischen Zugspitzland

      Kommentar


        #4
        Zitat von kvkalle Beitrag anzeigen
        Schon mal jemand etwas über das Newcastle Disease Virus in der Krebstherapie gehört? Wird jeman aus dem Forum womöglich damit behandelt?
        Hallo Kvalle,

        auch dieser Beitrag von Werner Roesler enthält einiges für Dich:



        Gruß Dieter

        Kommentar


          #5
          Newcastle Diseas Virus mit Erfolg

          Nach einer PC- diagnose (siehe Profil) habe ich mich für diese Therapie entschieden und bin mit den Ergbnissen sehr zufrieden. Meine Werte liegen heute unter den Ausgangewerten von 2003.

          Vor allen Dingen hat mich die kompetente Begleitung durch das IOZ-cologne überzeugt. Ich kann nur jedem empfehlen sich mit dieser Therapie auseinanderzusetzen bevor radikale Entscheidungen getroffen werden.

          Nach der initialen Impfung in der Kombination mit dendritischen Zellen erhalte ich Aufrischungen mit Newcastle Diseas Viren jeweils mit einer Lokalhyperthermie.

          Ich bin gerne bereit meine persönlichen Erfahrungen weiterzugeben.

          Herzliche Grüsse
          Herbert57

          PS. ioz-cologne.de

          Kommentar


            #6
            richtige Web-Anschrift

            www.iozk.de

            Gruss Herbert57

            Kommentar

            Lädt...
            X