Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zum "Meilenstein"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zum "Meilenstein"

    Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
    "Es gibt zwei Wege, um glücklich zu sein: Wir verringern unsere Wünsche oder vergrößern unsere Mittel. Wenn du weise bist, wirst du beides gleichzeitig tun"
    (Benjamin Franklin)

    Gruß Hutschi
    Lieber Hutschi,
    wie wäre es, wenn Du als Weiser Deinen Ratschlag befolgen und Deine Mittel vergrößern würdest. Das könnte sicher dadurch geschehen, in dem Du nicht nur kritisch schreibst sondern auch etwas zu bewegen versuchst. Du bist in Prostatakrebsangelegenheiten sehr kompetent, kannst Dich gut ausdrücken und würdest bei der Umsetzung des anspruchsvollen Programmes von Günter sicher sehr hilfreich sein können.
    Na und glücklicher wirst Du obendrein auch noch.
    Das wünsche ich Dir,
    Viele Grüße
    Christian
    Christian (L)

    #2
    Hilfestellung ?

    Hallo, lieber, geschätzter Christian, Deine Worte könnten mich in eine gewisse Hochstimmung versetzen. Die von Dir nicht unerwähnt gebliebenen manchmal kritischen Beiträge gehören doch aber mittlerweile eher zu den selteneren Ausnahmen. Wenn Du davon überzeugt bist, ich könnte hier und da etwas wirklich Entlastendes auf die Reihe bringen, denn bedenke aber bitte auch, daß ich mit meinem PC-Techniken noch ziemlich hinterherhinke. Ein bewundernswerter und geduldiger PC-Experte wie Heribert hat mir schon mal fernmündlich und sogar für alle Forumsbenutzer hier im Forum sichtbar, den einen oder anderen Ablauf näher gebracht; aber ob das reicht, um Günter und seine Vorhaben zu manifestieren, wage ich noch zu bezweifeln. Ich bitte aber trotzdem um Eure Vorschläge per E-Mail, wo ich den Hebel in Bewegung setzen könnte, damit da etwas Konkretes bei herauskommt.

    "Die Menschen müssen zu Handlungen getrieben und zum Nachdenken nur veranlasst werden"
    (Baruch de Spinoza)




    Gruß Hutschi
    Zuletzt geändert von Gast; 17.12.2007, 08:38.

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe Forumsfreunde, lieber Harald
      Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
      Hilfestellung ?
      Ich bitte aber trotzdem um Eure Vorschläge per E-Mail, wo ich den Hebel in Bewegung setzen könnte, damit da etwas Konkretes bei herauskommt.
      Um das Gesagte nicht unkommentiert stehen zu lassen, erkläre ich mich gerne bereit ihm/Dir nicht nur bei technischen Fragen, zur Seite zu stehen.

      Gruß, Heribert

      Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
      myProstate.eu
      Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
      Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



      (Luciano de Crescenzo)

      Kommentar

      Lädt...
      X