Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Verfahren behandelt Prostatakarzinom gewebeschonend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Verfahren behandelt Prostatakarzinom gewebeschonend

    MR-gestützte Galvanotherapie
    Neues Verfahren behandelt Prostatakarzinom gewebeschonend

    idw / fs
    Erstmals konnten Radiologen belegen, dass die mittels Magnetresonanztomografie (MRT) gesteuerte Galvanotherapie zur elektrisch-physikalischen Behandlung des lokalisierten Prostatakarzinoms sicher und effektiv ist.

    Fortsetzuing auf:

    #2
    Nicht mehr ganz neu

    Hallo, Josef, lies mal hier:



    Ich meine mich sogar ganz schwach zu erinnern, daß der eine Weile hier im Forum aktiv gewesene Herr Schell in einem gewissen Umfang schon darüber berichtet hatte.

    "Alle Eintracht hängt ab von der Einheit in den Willenskräften"
    (Dante Alighieri)

    Gruß Hutschi

    Kommentar


      #3
      Andiskutiert im Sommer 2007

      Hallo Hutschi und Josef
      Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
      Nicht mehr ganz neu

      Hallo, Josef, lies mal hier:



      Ich meine mich sogar ganz schwach zu erinnern, daß der eine Weile hier im Forum aktiv gewesene Herr Schell in einem gewissen Umfang schon darüber berichtet hatte.
      Die sehr fragwürdigen Methoden eines HP wurden dabei besprochen, bei der angeblich eine Galvanisation von außen möglich sei. Dagegen gibt es über die Einbringung von Elektroden in die Prostata zur Galvanisation, durchaus erfolgversprechende Ansätze.

      und da den Beitrag von Günter Feick! Und ganz so umstritten, lieber Hutschi, wie Du Dich dort äußerst, scheint mir nach den von Josef vorliegenden Unterlagen, die Therapie nicht zu sein. Wie gesagt, wir reden hier nicht über die seltsamen Methoden eines HP aus Köln, dem Du leider auf den Leim gegangen bist.

      Gruß, Heribert

      Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
      myProstate.eu
      Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
      Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



      (Luciano de Crescenzo)

      Kommentar

      Lädt...
      X