Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DHB

    Es geschehen Zeichen und Wunder, plötzlich ist ein Thread verschwunden? wo hin weiß nur der Geier! Oder der Ralf?

    In anderen Foren kenne ich, daß man wenistens den Gund dafür angibt warum man ihn in die Versenkung begeben hat!

    Z.B. verstößt gegen Sitte und Moral, beleidigend, gegen die Regel des Forums u.s.w....

    Wie währe es, wenn man ersatzhalber ein Standart Text dazu vermerkt, daß man bestimmte Threads aus jenen Gründen gelöscht hat?

    Im voraus, herzlichen Dank für Euer bemühen
    Helmut

    #2
    Hallo Helmut,
    Zitat von Helmut.2 Beitrag anzeigen
    wo hin weiß nur der Geier! Oder der Ralf?
    In der Tat.
    Mit Medikamenten handeln darf nur, wer dazu befugt ist, also z. B. Apotheker und Tierärzte. "Mutzilein" gehört vermutlich nicht zu diesem Personenkreis. Bevor jemand, der uns nicht wohlgesonnen ist, uns wegen Beihilfe zu illegalem Medikamentenhandel verklagt oder abmahnt, habe ich darum das Angebot gelöscht. Der zugehörige Thread war ohnehin wenig erfreulich, wie Du wohl weißt.
    Beim Löschen kann die Begründung angegeben werden; sie ist in diesem Forum aber nur den Administratoren sichtbar.
    Im übrigen sehe ich keine grundsätzliche Verpflichtung unsererseits, uns wegen einer Löschung oder Abmahnung jedesmal zu rechtfertigen oder zu entschuldigen.

    Ralf

    Kommentar


      #3
      Hallo Ralf,

      Danke für das erklären und bekründen des löschens des Thread "Angebot Medikament"

      Gruß Helmut

      Kommentar

      Lädt...
      X