Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neu im forum .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neu im forum .

    hallo,wer kennt die kosten für eine dna - zytometrie ? z.b. bei prof. bonkhoff . und oder wovon hängen diese kosten überhaupt ab.wann wird diese untersuchung von der kasse übernommen ? dank an alle !

    #2
    Hallo torbet,

    ich hab mal auf Dein persönliches Profil (im Kontrollzentrum) geklickt und leider noch nichts von Dir bzw. Deiner Prostata-Krebs-Historie gelesen: Profil ansehen

    Wenn Du möchtest kannst Du ja bei Gelegenheit mal etwas in Dein Profil schreiben.

    Evtl. liegt es, außer Silvester/Neujahr, auch daran, daß Du bis jetzt noch keine Antwort erhalten hast.

    Also, nicht aufgeben und alles Gute,

    Horst

    Kommentar


      #3
      Hallo Torbet

      Zitat von torbet Beitrag anzeigen
      hallo,wer kennt die kosten für eine dna - zytometrie ? z.b. bei prof. bonkhoff . und oder wovon hängen diese kosten überhaupt ab.wann wird diese untersuchung von der kasse übernommen ?
      Meines wissens führt Prof. Bonkhoff keine DNA-Zytologie durch. Bei Prof. Böcking in Düsseldorf kann man mit einer ganz regulären Überweisung z.B. das Material von der Stanzbipsie zur Untersuchung hinschicken. Dieser Link bringt Dich weiter.
      Ein frohes und erfolgreiches neues Jahr
      Heribert
      Zuletzt geändert von Heribert; 04.01.2008, 23:37.

      Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
      myProstate.eu
      Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
      Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



      (Luciano de Crescenzo)

      Kommentar


        #4
        Hallo torbet,
        gehe mal auf die Internetseite von Prof. Bonkhoff. Ich gaube, da habe ich sogar mal Preise stehen sehen. Aber Du kannst auch dort direkt anrufen (musst Du sowieso für die Untersuchung) und den Preis anfragen. Ist gar kein Problem.
        Prof. Bonkhoff denkt etwas differenzierter über die DNA-Zytologie. Aber das erklärt er Dir selber auch am besten.
        Kassenleistung sind diese Untersuchungen i.a. nicht. Aber es bringt einen auch nicht um.
        Gruß Peter

        Kommentar


          #5
          Hallo Tobert,

          wenn man PK hat, von dir weiss ich es noch nicht, so ist die DNA-Z. Kassenleistung.

          Wenn du wirklich Hilfe brauchst, solltest du mehr als 3 Zeilen schreiben und dein Profil ausfüllen.

          Die DNA lassen wir bei Prof. Böcking in Düsseldorf machen.

          Gruß Konrad

          Kommentar


            #6
            Kosten DNA-Zytometrie

            Die DAK erstattet für die Bestimmung von mindestens 100 Zellkernen 27,90 €. Was die Feinnadelbiopsie kostet, entzieht sich meiner Kenntnis.
            Gruß ruggero

            Kommentar


              #7
              hallo , vielen dank an alle , die geantwortet haben. meine stanzen sind per überweisung durch meinen uro auf dem weg zu prof. böcking. profil ist erstellt.

              Kommentar

              Lädt...
              X