Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Preisliste für Granatapfelsaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Preisliste für Granatapfelsaft

    Liebe Mitstreiter,

    Die Firma Dr. Jacobs Medical GmbH teilt neue Preise für Granatapfelelixier und Granatapfelsaft mit, gültig vom 01.Januar – 31. März 2008. Sie gelten exclusiv für Mitglieder von Prostatakrebs-Selbsthilfegruppen und für Teilnehmer des bps-Diskussionsforums.

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Granatapfelelixiers wurde nochmals durch Erhöhung des spagyrisch-fermentierten Granatapfelanteils und durch zusätzliche rechtsdrehende Milchsäure verbessert. Sie wird durch natürliche Fermentation gewonnen, wirkt entsäuernd und zusätzlich positiv auf den Gesamtorganismus.

    Granatapfelelixier
    500 ml-Flasche
    PZN 1054676
    Regulärer VK-Preis:
    34,95 Euro/Flasche

    Sonderpreise:
    1 Flasche = 28,95 Euro + 4,90 Euro Versandkosten
    2 Flaschen = 57,90 Euro + 4,90 Euro Versandkosten
    3 Flaschen = 86,85 Euro versandkostenfrei
    6 Flaschen = 155,70 Euro versandkostenfrei
    (d.h. 25,95 Euro/Flasche)
    12 Flaschen = 269,88 Euro versandkostenfrei
    (d.h. 22,49 Euro/Flasche)

    Inhalt:
    · schonend konzentriertes Fruchtmarkt von ca. 50 Granatäpfeln
    · spagyrisch-fermentierte Granatapfelanteile
    · rechtsdrehende Milchsäure, durch natürliche Fermentation gewonnen
    · 10-facher Polyphenolgehalt (ca. 26.000 mg/l) von Granatapfelsaft
    · 20-fache antioxidative Kraft (ca. 420 mmol/l TEAC-Test) von
    Granatapfelsaft bzw. die 50-70 fache oxidative Kraft von Rotwein und Grüntee.

    Granatapfelsaft 200 plus
    750 ml-Flasche
    PZN 6055657
    Regulärer Preis:
    7,95 Euro/Stück

    Sonderpreise:
    6 Flaschen/Kiste (Mindestbestellmenge)
    = 39,90 Euro + 4,90 Versandkosten (d.h. 6,65 Euro/Flasche)
    12 Flaschen/Kiste
    = 79.80 Euro versandkostenfrei (d.h. 6,65 Euro/Flasche)
    48 Flaschen/Kiste
    = 300,00 Euro versandkostenfrei (d.h. 6,25 Euro/Flasche)

    Inhalt:
    · 200 % Granatapfel-Polyphenole, d.h. über 5000 mg/l antioxidative Polyphenole aus dem saftigen Fruchtmark (= 200% im Vergleich zum mittelsten Wert von 2288 mg/l bei herkömmlichen Granatapfelsäften)
    · 1 Flasche enthält Fruchtmark aus Konzentrat (Granatapfelmark 95%, Aroniasaft, Zitronensaft)

    Lieferbedingungen:
    versandkostenfrei in Deutschland ab 60,- Euro Bestellwert
    Versand nach Österreich + 10,- Euro
    Nachnahme + 8,- Euro
    alle Preise incl. MWSt.

    Gern bin ich wieder bereit, die gewünschten Bestellungen weiterzuleiten. Hierzu Art, Anzahl, Name und Adresse an HWL.Portacoeli@ewetel.net (seit 27.02.2008 wegen Änderung der eMail-Adresse durch Providerwechsel) übermitteln. Abrechnung direkt mit der Firma.

    Freundliche Grüße
    HWl
    Zuletzt geändert von HWLPORTA; 09.03.2008, 13:51. Grund: Änderung der eMail-Adresse (s.u.) wegen Providerwechsel

    #2
    Neue Preise für Granatapfelsaft

    Hallo Hans,

    bei den Internetapotheken gibt es das Granatapfelelexier (500 ml) von
    Dr. Jacob`s ab 23,52 €/Flasche. Ist das das gleiche Produkt?

    Gruß Siegmar

    Kommentar


      #3
      Hallo Siegmar,

      das dürfte das gleiche Produkt sein. Schau Dir mal die Versandkosten an !

      Gruß
      HWL

      Kommentar


        #4
        Hallo Siegmar,

        Nachtrag: Habe soeben in der Medizinfuchs-Suchmaschine nach den Preisen für GAE gesucht.

        Der billigste Lieferant fordert 23,52 + 4,05 Versandkosten = 27,57 Euro.
        Er liefert ab 55,- Euro Bestellwert versandkostenfrei, d.h. ab 3 Flaschen.

        Gruß
        HWL

        Kommentar


          #5
          Wieviel Granatapfelelexier?

          Guten Abend,

          gibt es denn einer Richtlinie, wie viel Granatapfelelexier man am Tag zu sich nehmen soll?

          Gruss und alles Gute

          Sven

          Kommentar


            #6
            Hallo Sven,

            Eine Richtlinie gibt es nicht. Als Anhaltspunkt kann man folgende Ausführungen der Fa. Dr.Jacobs Medical GmbH nehmen.:

            Eine 500 ml-Flasche enthält das Fruchtmark von 40-50 Granatäpfeln sowie die fermentierten Aromaessenzen aus der ganzen Frucht, Schalen, Kernen und Blättern nach Produktionsvorschrift des Wissenschaftlers Dr.Lansky. Der Polyphenolgehalt eines Esslöffels Elixiers beträgt 260 mg und entspricht etwa dem von 100 ml hochwertigem Normalsaft. In der Studie von Pantuck wurden 240 ml Saft mit 570 mg Polyphenolen verwendet.) 1 Esslöffel Granatapfel-Elixier entspricht der antioxidativen Kraft von ca. 210 ml normalem Granatapfelsaft (Elixier: 417 mmol/l nach TEAC-Test, GfL 2055; Vergleich mit US-Granatapfelsaft 18-20 mmol/l, nach Studie von Gil 2000). Das bedeutet, 500 ml Dr. Jacob’s Granatapfelelixier entsprechen in der antioxidativen Kraft (TEAC-Test) über 10 Liter, im Polyphenolgehalt über 5 Liter Granatapfelsaft.

            Eine grobe Abschätzung bezüglich des Polyphenolgehaltes und der antioxidatriven Kranft ergibt, daß man zum Erreichen der positiven Ergebnisse der Phase-II-Studie von Pantuck (4fache Verlängerung der PSA-Verdopplungszeit) gut 2 Esslöffel Granatapfelelixier einnehmen sollte.

            Freundliche Grüße
            HWL

            Kommentar


              #7
              hwl

              Zitat von HWLPORTA Beitrag anzeigen
              Hallo Sven,

              Eine Richtlinie gibt es nicht. Als Anhaltspunkt kann man folgende Ausführungen der Fa. Dr.Jacobs Medical GmbH nehmen.:

              Eine 500 ml-Flasche enthält das Fruchtmark von 40-50 Granatäpfeln sowie die fermentierten Aromaessenzen aus der ganzen Frucht, Schalen, Kernen und Blättern nach Produktionsvorschrift des Wissenschaftlers Dr.Lansky. Der Polyphenolgehalt eines Esslöffels Elixiers beträgt 260 mg und entspricht etwa dem von 100 ml hochwertigem Normalsaft. In der Studie von Pantuck wurden 240 ml Saft mit 570 mg Polyphenolen verwendet.) 1 Esslöffel Granatapfel-Elixier entspricht der antioxidativen Kraft von ca. 210 ml normalem Granatapfelsaft (Elixier: 417 mmol/l nach TEAC-Test, GfL 2055; Vergleich mit US-Granatapfelsaft 18-20 mmol/l, nach Studie von Gil 2000). Das bedeutet, 500 ml Dr. Jacob’s Granatapfelelixier entsprechen in der antioxidativen Kraft (TEAC-Test) über 10 Liter, im Polyphenolgehalt über 5 Liter Granatapfelsaft.

              Eine grobe Abschätzung bezüglich des Polyphenolgehaltes und der antioxidatriven Kranft ergibt, daß man zum Erreichen der positiven Ergebnisse der Phase-II-Studie von Pantuck (4fache Verlängerung der PSA-Verdopplungszeit) gut 2 Esslöffel Granatapfelelixier einnehmen sollte.

              Freundliche Grüße
              HWL
              Hallo HWL,ich nehme das Elexier ja auch,aber Deine Werbung für das Produkt ist doch fragwürdig.Mit dieser Werbung steigt die Nachfrage und eben auch der Preis.Viele PCA-Betroffene sind Rentner und müssen nun bald 80 DMark zahlen.Auch schon mal daran gedacht?

              Kommentar


                #8
                Hallo Herbertina,

                auch ich mache Werbung für Granatapfel, aber auch für viele andere "Notwendigkeiten".

                Warum bei mehr Verkauf der Preis steigen soll ist mir nicht klar. Ich habe schon vor der Preiserhöhung darauf hingewiesen, da hätte man noch kaufen können.

                Es kommt auch auf die zu erwartende Ernte an. Wer es nicht brauch soll es bleiben lassen, oder ein Schluck Wein weniger trinken, oder auf das Schweineschnitzel, oder die Torte verzichten.

                Gruß Konrad

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von herbertina Beitrag anzeigen
                  ...aber Deine Werbung für das Produkt ist doch fragwürdig.Mit dieser Werbung steigt die Nachfrage und eben auch der Preis....
                  Hallo Herbertina,

                  diesen Vorwurf halte ich für falsch. Es ist wohl eher das Gegenteil wahr, denn dank HWL's Bemühungen sind die Preise von ursprünglich weit über € 30 pro Flasche ( 34 oder 35 EURO, wenn ich mich recht erinnere, plus Transport) deutlich gefallen.

                  Ansonsten steigt durch die Nachfrage vor allem auch die Markttransparenz, weil immer mehr Leute sich über die Preise informieren und sich im Internet Vergleichspreise besorgen.

                  Herzliche Grüße

                  Schorschel

                  Kommentar


                    #10
                    Granatapfel, was sonst?

                    Ich warte nicht so lange, bis durch vermehrte Nachfrage der Preis evtl. weiter runter geht, als die Erhöhung durch die allg. Teuerungen ausmacht.

                    Glaublich hier habe ich schon gelesen von:

                    Granatapfelsaft enthält wesentlich mehr antioxidative Schutzstoffe als Rotwein, Grüntee, Cranberry, Blaubeer-, Noni- oder Orangensaft. Hochwertige US-Granatapfelsäfte verfügen über eine 3-4 mal höhere antioxidative Kraft (20 mmol/l im TEAC-Test) als Rotwein und Grüntee (6-8 mmol/l). Ein besonderes Granatapfel-Elixier aus im Vakuum schonend konzentriertem Granatapfelmark und fermentierten Essenzen aus Frucht, Schalen, Blättern und Blüten erreicht in seiner antioxidativen Kraft (ca. 420 mmol/l TEAC-Test, GfL 2007) sogar 20 mal höhere Werte als Granatapfelsäfte und damit um das 50-70-fache mehr als hochwertiger Rotwein bzw. Grüntee.

                    Kommentar


                      #11
                      Guter Granatapfelsaft

                      Hallo,ich habe schon seit Langem wegen meiner Krankheit einen guten Granatapfelsaft gesucht, alle Reformhauser abgeklappert, aber leider nichts wirklich Gutes, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht gefunden. Entweder ist das „Getränk“ sehr billig und sogar angenehm im Geschmack, aber hat absolut nichts mit dem echten Granatapfelsaft zu tun, oder sind die Säfte preislich wie geschmacklich nicht genießbar! Dann habe versucht den Saft selber zu pressen, schmeckt natürlich viel besser als der Saft aus dem Handel, aber hat mein Budget gesprengt bei den Preisen bis zu 2€ pro Apfel. Das war noch teurer, als 8 Euro im Reformhaus pro Flasche zu bezahlen.
                      Seit kurzem habe ich endlich bei Ebay einen sehr guten und erstaunlich günstigen(eine 0,75 Glasflasche für unter 3 €) Granatapfelsaft der Marke MiRiGrand bzw. Dr.Juice aus Azerbajdschan gefunden. Schmeckt im Vergleich zu Anderen ziemlich sauer, aber dafür fast wie selbstgepresster Saft und hat, wie es bei einem natürlichen Saft der Fall sein sollte, ordentlichen Bodensatz. Das habe ich bei vielen anderen Produkten vermisst und dementsprechend stark dran gezweifelt, dass drin das ist, was drauf steht. Also, ich kann wärmstens diesen Saft empfehlen - bis jetzt mit großem Abstand ist der dem natürlichen am nähersten. Hier der link des Herstellers Dr. Juice Saftagentur. Der einzige Nachteil bei dem Anbieter, dass auch bei Direktbestellung die Vorkasse verlangt wird, keine Zahlung per Rechnung möglich, heißt es…. Na ja, halb so schlimm – Hauptsache der Saft kam nach einer Woche auch an, ist super günstig und tut gut meiner Gesundheit.

                      Kommentar


                        #12
                        Schön, dass hier der runde Granatapfel ein bisserl in Bewegung kommt. Übrigens, derzeit kostet er (bei uns in Ö.) beim HOFER in Aktion 0,79 Euro, große Frucht.
                        Löffeln und "auszuzeln", o.k., aber die Kerne beißen, das ist schon bitter.
                        Auspressen mit der elektr. Presse, leider auch nicht so das Wahre und viel Panscherei.
                        So werde ich bei meinem Dr. Jakobs bleiben, der mir schmeckt, und wo nachvollziehbar - so weit ich es schaffe - die Inhaltsstoffe reichlich vorhanden sind.
                        Und der Preis für das Elixier (Extrakt) ist m. E. auch vertretbar, zudem gebe ich manchmal die 2 Esslöffel in 1/4 Liter Yoghurt, was der Hersteller "akzeptiert".
                        Zuletzt geändert von Josef; 13.02.2008, 21:33.

                        Kommentar


                          #13
                          STUDIE: Univ. Klinik Wien

                          Viele hervorragende gesundheitiche Ergebnisse werden dem Granatapfel zugeschrieben.

                          Mehr darüber, sowie Infos zur Teilnahme an
                          einer Studie (diesmal für unsere Frauen), unter:

                          Kommentar


                            #14
                            Ergänzung zum Thema Brustkrebs

                            Hallo Josef,

                            Als Ergänzung zum Thema Brustkrebs und Granatapfelkonzentrat folgende Informationen:

                            Die Inhaltstoffe des Granatapfels sind mit mehr als 200 wissenschaftlichen Veröffentlichungen die meistuntersuchten Naturstoffe. Aus einer umfangreichen, zusammenfassenden Veröffentlichung zitiere ich folgende Aussagen:

                            "Eine weitere bekannte internationale Studie (55) ergab, dass fermentierte
                            Granatapfelsaftessenzen Brustkrebs vorbeugen und die Therapie von Brustkrebs unterstützen können. Sie hemmen die krebsfördernde Wirkung körpereigenen Ösrogens und das Wachstum von Brustkrebszellen. Diese fermentierten Granatapfelessenzen sind in der Lage, die beiden Schlüsselenzyme Aromatase und 17-beta-Hyroxysteroid-Dehydrogenase zu blockieren und so die Östrogensynthese im Fettgewebe zu senken. Bei (ER+) BRustkrebszellen führte fermentierte Granatapfelessenz (50 mcg/ml) zu einer Wachstumshemmung von 80%, ohne eine negative Wirkung auf normale Zellen zu zeigen (55). Die besonderen Pflanzenstoffe des Granatapfels zeigen eine hohe Schutzwirkung auf hormonabhängige Krebsarten wie Brust- oder Prostatkrebs. Vorbeugend, aber auch therapiebegleitend ist daher der regelmäßige Verzehr von Granatäpfeln Saft oder Elixier sehr empfehlenswert."

                            Quelle: Fach-Ratgeber Granatapfel Dez. 2007, Natürlich leben e.V. mit 116 Literaturstellen

                            Der Fach-Ratgeber (783 KB) kann bei Interesse zugesandt werden.

                            Freundliche Grüße
                            HWL

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von HWLPORTA Beitrag anzeigen
                              Der Fach-Ratgeber (783 KB) kann bei Interesse zugesandt werden.
                              Kleine Ergänzung: Er kann auch hier vom der BPS-Server heruntergeladen werden.

                              Ralf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X