Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EAV-Messungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EAV-Messungen

    Hallo Freunde,

    ich habe vor in der übernächsten Woche erneut mich untersuchen zu lassen und Medikamente, die ich evtl, mal nehmen könnte zu testen. Wer kann mir da weiterhelfen. Ich brauche, schön wäre mal Chemomaterial, evtl. eine gebrauchte Flasche mit Restmaterial und Medikamente, die zu testen wären.

    Schönen Abend, Konrad

    #2
    Hallo Konrad,
    mit Taxotere funktioniert das nicht so einfach, das hat nach der "Zubereitung" nur wenige Stunden Haltbarkeit.
    Aber dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Gruß Peter

    Kommentar


      #3
      Hallo PeterP,

      danke für die Info, da sieht man ich bin Chemo unerfahren. Vielleicht gibt es auch verschickbare giftige Medikamente.
      Gruß Konrad

      Kommentar


        #4
        Hallo Konrad,

        schau doch in Dein Mail-Fach. Am 9.1.08 habe ich Dir diesbezüglich geschrieben.
        Sobald Du die Versandadresse mitgeteilt hast, läuft die Ware aus.

        Gruß
        Hans

        Kommentar


          #5
          EAV-Messung gestern

          Hallo Freunde,

          vielen Dank für die Zusendungen. Das Tisso-Set haben wir von meiner HP verwendet, es war schon vorbereitet (siehe Zellsymbioseth.) In den 2 Stunden, konnte nicht alles, sondern nur das Wichtigste getestet werden.

          Celebrex (erneut getestet, manche nehmen es in hoher Dosierung), gleichfalls Volon und Granatapfel-Saftextrakt sind für mich positiv (also gut), gleichfalls 2 Mistelprodukte, getestet.

          Schlecht getestet, Colecalciferol, Bor, Dexamethason und Prednisolon sowie Trecosulfan und A. phaloides D4 sind negativ (also für mich ungeeignet) getestet. Ich kenne mich nicht mit giftigen Medikamenten aus, deshalb evtl. falsch geschrieben oder vertippt (meine Spezialität).

          Einige Organfunktionen haben sich verschlechtert, wir gehen dagegen vor, durch (Beimischung) von Stoffen bei den Vit. C Infusionen.

          Ich kann nur jedem schwerbetroffenen empfehlen, solche Kontrollen machen zu lassen, um wenigsten die sonstigen Organe und Organfunktionen in Ordnung zu brigen und zu halten. Mit der befallenen Prostata und den LK- und Knochenmetatsasen werden wir leben müssen.

          Der Kampf nur mit dem PK wird für uns schwer genug werden. Die relativ gesunden sonstigen Organe werden uns dabei helfen, meine ich.

          Nochmals vielen Dank und alles Gute, Konrad

          PS: Ich werde nach meinen restlichen Amalganfüllungen schauen müssen.

          Kommentar


            #6
            Ganzheitliche Medizin

            Hallo Konrad,
            es ist für mich immer wieder beeindruckend, mit welcher Selbstverständlichkeit Du die einzelnen Wirkmechanismen Deiner gesunden Organe auf den Kampf gegen Deine Krankheit einzustellen verstehst. Ich denke nicht, dass Du dabei größere Fehler machst.
            Ich denke nur, wer mit solchem Optimismus versehen ist, sein ganzes Leben der Ernährung und den medizinischen Erfordernissen unterzuordnen, muss aus meiner Sicht auf viele Genüsse verzichten wollen.
            Daran wird es hapern, wenn Du versuchst eine ganze Reihe von Betroffenen einzuladen, auf Deinen Zug aufzuspringen. Es ist eben eine Frage der Einstellung.

            Gruß, Heribert

            Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
            myProstate.eu
            Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
            Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



            (Luciano de Crescenzo)

            Kommentar


              #7
              Hallo lieber Heribert,

              vor 3 Jahren ging es ums Überleben, wie ich schon öfters sagte, war meine vom 1. Uro damals ausgesprochene Lebenserwartung von 2-3 Monaten - weiß ich nicht mehr.

              Daher von Anfang an Ernährungsumstellung, ich propagiere das seit Jahren, damals oft belächelt, heute weniger. Ich verteile an Freunde eine Liste verboten / erlaubt, ob die sich danach richten weiss ich nicht.

              Freunde in unserer SHG, die ich auf Medikamentenmäßigung anspreche meinen, das geht bei uns nicht, du hast einen anderen Weg beschritten.

              Die Einschränkungen sind harmlos, sogar meine Frau macht da meistens mit.
              Es lohnt sich, die sonstige Lebensqualität ist vorzüglich, wenn man so fit ist und sonst keinerlei Einschränkungen hat.

              Selbst der Ärztinnen und HP Besuch ist bestens, in 15 - 20 Minuten zu Fuß zu erreichen und von nur Frauen umgeben, was will man mehr.

              Ich versuche es immer wieder, selbst in bei meinen SHG-Vorstandskolegen, habe ich da Probleme mit deren eigenen Umsetzung.

              Auch dir viel Erfolg, Konrad

              PS: Ein Problem habe ich noch, ich kenne noch nicht den konkreten Grund der Hautalergie.

              Kommentar


                #8
                Hallo Hansi,

                diese Liste würde mich interessieren. Darüber hinaus würde mich interessieren, wohin ich mich wenden muss, um diese Testung durchzuführen, was sie bewirkt, was für Materialien versandt werden müssen und was es kostet. Mein Vater ist Schwerstbetroffener und reagiert teilweise extrem heftig gegenüber Therapien. Könntest Du mir bitte hierzu Infos zukommen lassen?

                Schon mal herzlichen Dank im Voraus.

                Viele Grüße,
                Andreas

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Andreas,

                  die Liste ist nicht aufregend, eine Zusammenstellung aus meinem Lieblings / Überlebens / Ernährungsbuch. Wenn Fax oder Adresse, mail mich an.

                  Über die Testung, ich glaube daran, andere nicht, wurde im Forum oft schon gesprochen.

                  Wir Kontrollieren damit die inneren Organe und testen dann Medikamente, oder NEM, ob diese einen Vorteil für das entsprechende Organ bringen. Es wird sogar bei homeopathischen Mitteln, die D-Potenz ermittelt.

                  Ich kann diese "Messungen" nachvollziehen, auch als Kontrolle durch Blutwerte, siehe entsprechenden Threat (Blutwerte in meinem Labor). So erspar ich mir Einnahmen, die mir nichts bringen, von Giften ganz abgesehen, die meinem Körper schaden.

                  Momentan bin ich medikamentefrei, seit einigen Monaten.
                  Schau in den Zellsymbiose Threat, da kannst du über die Tisso-Produkte nachlesen.

                  Dise EAV-Testung mache ich bei meiner sehr erfahrenen, gut ausgebildeten Heilpraktikerin. Gleichfalls gibt sie mir die positiv getesteten Stoffe. Das Problem mag die seriosität eines HP sein.


                  Ich habe eine neue Hausärztin naturheilkundlich arbeitend, für mich ein Lichtblick in meinem jahrelangen Onkokampf.

                  Gruß Konrad

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Hansi,

                    herzlichen Dank für die Infos. dann weiß ich, an wen ich mich wenden kann.

                    Viele Grüße,
                    Andreas

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X