Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSA 370

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSA 370

    Wir haben uns gegen die Chemo entschieden. Zumindest im Moment. Morgen habe ich ein telefonisches Gespräch mit einem Onkologen aus der Nähe.
    Hab im Moment selbst keine Kraft und zweifle am Sinn und Unsinn der Therapieversuche.

    Stefanie

    #2
    DNA Zytometrie

    Nun liegen uns endlich die Ergebnisse der DNA Zytometrie vor. Wie nicht anders zu erwarten ergibt sich hieraus DNA-Aneuploid. Typ D
    Ich konnte ein sehr aufschlußreiches Gespräch mit Prof. Dr.Böcking führen und hoffe, dass sich die Situation nicht rasend verschlechtert.
    Ein neuer PSA Wert liegt uns morgen vor...zitter....zitter

    Ansonsten ist alles beim Alten.

    Viele Grüße Stefanie

    Kommentar


      #3
      ... bei steigenden PSA-Werten sollte Casodex abgesetzt werden ( ggf. fällt PSA danach - sog. withdrawel-Syndrom - für einige Zeit) - denn Casodex kann der PK als "Nahrung" verwenden und somit das Wachstum beschleunigen.

      Ich würde überlegen auf Ketokonazol - Hydrocortison zu wechseln

      Gruss
      fs
      ----------------------------------------------------------
      Meine Kommentare stellen keine verbindliche Auskunft dar,
      sondern spiegeln meine PERSÖNLICHE Meinung und Erfahrung
      wider und können keine direkte Beratung und Behandlung
      vor Ort ersetzen

      Gruss
      fs
      ----------------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        Hallo fs,

        Keto hatte ich dem Uro bereits nach einem Gespräch mit Dr. Eichhorn vorgeschlagen. Leider hält er nix davon?!

        Stefanie

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stefanie Beitrag anzeigen
          Keto hatte ich dem Uro bereits nach einem Gespräch mit Dr. Eichhorn vorgeschlagen. Leider hält er nix davon?!
          Stefanie
          Hallo Stefanie,

          ich halte meinen PSA seit 7/07 mit Keto in Schach. Das funktioniert sicher auch mit dem hohen PSA deines Vaters. Meine Entwicklung:



          Alles Gute und Gruß
          WernerS

          Kommentar


            #6
            Danke Werner. ich werde am Mittwoch nochmal einen Versuch beim uro starten. Der heutige Wert ist bei 466 gelandet.

            Stefanie

            Kommentar


              #7
              Hallo Stefanie,

              Casodex war wie Dr.fs sagt, bei mir schon nach 8 Monaten kontraproduktiv, die Entwicklung ist ja bekannt.

              Keto, hat bei mir den PSA und T stark gesenkt, aber die Lebererte sind leider langfristig explpdiert, auch bei WW aber da nur kurzfristig.

              Werner nimmt so viel Medikamente, daß man die PSA Enzwicklung meiner Meinung nach (entschuldige) nicht nur Keto zuordnen kann.

              In der Regel hilft es nicht all zu lang und eher in den niedrigeren PSA "Regionen". Die aller meisten kennen diese Regionen gar nicht.

              Wie kommt ihr naturheilkundlich weiter?

              Viel Erfolg, Konrad

              Kommentar


                #8
                Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
                Hallo Stefanie, ........Werner nimmt so viel Medikamente, daß man die PSA Enzwicklung meiner Meinung nach (entschuldige) nicht nur Keto zuordnen kann.........
                Hallo Konrad, ich nehme wirklich viele Medikamente:

                Medikamente
                BezeichnungDosierungTherapieseit
                Diovan 160 mg1/2-0-0Blutdruck
                Amlobeta 5 mg1-0-0Blutdruck
                Bisoprolol 5 mg1/2-0-0Blutdruck
                Celebrex 200 mg1-0-1PCa17.07.2006
                Xenical 120 mg1-1-1PCa17.07.2006
                Finasterid 5 mg1-0-1PCa24.03.2006
                Nizoral 200 mg8-16-24PCa25.07.2007
                Delphicort 2 mg1-0-1PCa25.07.2007
                Thalidomid 50 mg0-0-1PCa07.08.2006
                Yentreve 40 mg1-0-1Inkontinenz
                Zolpidem0-0-1/2Schlaf
                Mariendistel 200 mg1-0-1Leberschutz
                ZometamonatlichKnochen
                Elligard 22,5 mgvierteljährlichLHRH


                Aber, wenn du meine PSA-Entwicklung seit der Keto-Einnahme in der Grafik anschaust, siehst du, dass offensichtlich dieses Medikament das Zünglein an der Waage ist. Meine Leberwerte hat es bisher nicht berührt. Sie sind, wie schon vorher, alle optimal.

                Bei Stefanie hat Dr. fs auch bei diesem hohen PSA zur Einnahme von Keto geraten. Das würde ich, wenn möglich versuchen. Ich bekomme es leider nur auf Privatrezept (100 Stck. rd €150).

                Gruß Werner

                Kommentar

                Lädt...
                X