Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orimeten für DHB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orimeten für DHB

    Orimeten gesucht - für 2. Zyklus DHB

    Ketoconazol (Im 2. Zyklus Ersatz für Casodex) mußte ich wegen Unverträglichkeit absetzen und auf Orimeten übergehen.(amerikanisch Cytadren /Aminoglutethamide)

    Seit Anfang März ist Orimeten vom Markt - "aus wirtschaftlichen Gründen". 2 x N3 konnte ich noch beschaffen. Jetzt passen alle Apotheken, auch die Versandapotheken. Ich brauche es dringend. Würde auch größeren Aufwand akzeptieren.

    Wer kann helfen? Ein Rezept habe ich.

    Gerd ´42

    #2
    Hallo Gerd,
    sehe gerade, daß Du immer noch keine Antwort erhalten hast, obwohl Dir die Geschichte bestimmt unter den Nägeln brennt. Die Unverträglichkeit von Nizoral, ist bedauerlich. Hast Du das auch probiert, indem Du es in kleineren Mengen über die Zeit verteilt und mit viel Wasser eingenommen hast? Ist vielleicht die Aufnahme mit einem Tee möglich?
    Nach Dr. Strum ist auch eine Second-Line -THB -Behandlung mit Östrogen möglich.
    Am besten einmal direkt Kontakt mit Christian Ligensa oder Ralf-Rainer Damm aufnehmen, die wohl die größte Erfahrung bei uns mit der Hormonblockade haben und auch ggf. Kontakt zu den Spezialisten Dr. Strum/ Dr. Leibowitz in USA aufnehmen könnten.
    Gruß Peter

    Kommentar

    Lädt...
    X