Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IGF-I nach einem Jahr reduziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IGF-I nach einem Jahr reduziert

    Hallo, an Alle die IGF-I interessiert,

    Letztes Jahr am 16.02.07 hatte ich einen IGF-I gesamt von 307 ng/ml und meine neueste Messung am 11.01.08 hat 196 ng/ml ergeben!

    Dieses reduzieren auf den normalen IGF-I-Wert von 75 - 212 ng/ml, habe ich nur erreichen können, auf alle Kuhmilch Erzeugnisse zu verzichten, natürlich noch etwas Milch in den Kaffee und den habe ich auf Kaffeesahne umgestellt!

    Ich glaube, daß ich mit meiner Ernährung -auch TKTL1 betreffend- auf den richtigen Weg bin, auch selbst wenn der PSA-Wert, wie der letzte, ¼jährlich leicht ansteigt.

    Wünsche allen einen Erfolgreichen Kampf gegen den den Krebs
    Helmut

    #2
    IGF1

    Hallo Helmut,

    erstmal Gratulation zu Deiner erfolgreichen Initiative.

    Ich bin mit dem gleichen Problem konfrontiert: IGF1 zu hoch- immer über 300!!!
    Ich habe jetzt auch begonnen auf Kuhmilch zu verzichten (bin umgestiegen auf Soja-Milch). Bei Käse esse ich jetzt mehr Ziegen- oder Schafskäse. Der schmeckt auch sehr gut. Mal sehen ob das was bringt.
    Ansonsten könnte man über SOMATULINE nachdenken, allerdings ist das sehr teuer da "off label".

    Weiter alles Gute und schöne Grüße
    Jürgen M.

    Kommentar


      #3
      IGF-I nach einem Jahr reduziert

      Grüß Dich Jürgen M,

      Danke für die Gratulation aber da gehört schon sehr viel selbst Diziplin dazu und wenn auch noch TKTL1-Ernährung dazu kommt, dann erst recht, da mußte ich manchmal schlucken ohne was im Mund zu haben!

      bin umgestiegen auf Soja-Milch
      Ich bin nicht so begeistert von Soja Produkten egal was es ist, denn da denke ich immer an Wil de Jong, Er schrieb damals negative über Soja -die auch Östrogene enthalten- daher bin ich sehr mißtrauisch gegenüber diesen Produkten, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden!

      Lieber Jürgen, es geht nicht von Heut auf Morgen man muß Geduld haben, so wie mit unserem PCa, der geht und kommt oder geht ganz weg und kommt wenn er will!

      Wünsche Dir Erfolg bei deinem bemühen
      Helmut

      Kommentar

      Lädt...
      X