Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Granatapfel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Granatapfel

    Liebe Mitstreiter,

    in Zyklen verlaufen die Empfehlungen und Warnungen zu unseren Nahrungsergänzungsmitteln.

    So scheinen Multivitamine und Selen gerade wieder out zu sein, während Granatapfel total in ist.

    Zusammen mit der Tomate (Lykophen), der am längsten unwidersprochenen Empfehlung, sollen die Polyphenole des Granatapfel wichtig für uns sein! Schreibt der Prof. Dr. Altwein, München.

    Wenn Ihr dem Mann beipflichtet, habe ich
    Fragen:
    in welcher Form kann Granatapfel wirksam sein? Saft, frische Frucht, Kapseln? Und wo beziehe ich das?

    Danke und schönen Tag
    Euer Werner

    #2
    Hallo Werner. Granatapfel sind am besten in Form des Granatapfel-Elixier zu verzehren. Hierin sind auch Blüten, Stengel, Kerne mitverarbeitet. Die Wirkung besteht aufgrund der darin enthaltenen Phytoöstroggene. Ich nehme 2 Esslöffel pro Tag und habe meinen PSA-Wert damit 1 Jahr lang unter Kontrolle gehalten.
    Bester Sachkenner ist HWLPORTA hier im Forum, der auch Bestellungen zu günstigsten Bedingungen an den Vertreiber (Jacobs) weiterleitet. In seinem Profil kannst Du die Email-Adresse sehen.
    Gruss, Reinardo

    Kommentar


      #3
      Zitat von Werner Beitrag anzeigen
      Fragen:
      in welcher Form kann Granatapfel wirksam sein? Saft, frische Frucht, Kapseln? Und wo beziehe ich das?
      Hallo Werner,

      Information dazu findest Du, wo Du (fast) alles finden kannst - im Forumextrakt.

      Ralf

      Kommentar

      Lädt...
      X