Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cytomed-Therapie Baden-Baden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cytomed-Therapie Baden-Baden

    Hallo zusammen,

    ich habe in einer Zeitschrift einen Artikel entdeckt, der sich mit einer neuen Therapie bei PK beschaftigt. Die Therapie heißt "Cytomed" und wird in Baden-Baden von einem Hr. Mathias Schobel durchgeführt.

    Es heißt in dem Artikel wörtlich:

    "...dabei wird dem Patienten rund 10 ml Blut abgenommen und die roten und weißen Blutkörperchen in der Zentrifuge getrennt. Unter dem Computer-Mikroskop kann Schobel in wenigen Minuten feststellen, ob die Zellen sich verändert haben. "So läßt sich auch Krebs erkennen, bevor er im Körper größeren Schaden angerichtet hat", so der Cytomed-Geschäftsführer. Daher eignet sich der Test auch als Vorsorgeuntersuchung. Sollten Krankheiten festgestellt worden sein, werden in bis zu 13 Untersuchungs- und Behandlungsschritten dem gereinigten Blut meist homöopathische Mittel zugesetzt und dann wieder in den Körper zurückgespritzt. Schobel:"Ziel ist es, die körpereigenen Abwerhkräfte zu aktivieren und zum Beispiel Krebszellen völlig aus dem Körper zu verbannen." Auch Allergien und Rheume können auf die gleiche Weise behandelt werden. Die Krebs-Behandlung der Cytomed ist von den gesetzlichen Kassen nicht anerkannt. Private Kassen übernehmen den normalen Abrechnungssatz."

    Hört sich für mich eher etwas seltsam an, wollte aber trotzdem mal nachfragen, wer schon mal was davon gehört hat bzw. was ihr dazu sagt.

    Euch allen ein schönes Wochenende und alles Gute.

    Sven

    #2
    Hallo Sven,
    ich halte das für sehr abenteuerlich. Es wird viel Geld verdient, wenn hilflose Menschen nach scheinbar rettenden Händen greifen.
    Gruß
    PeterP
    Zuletzt geändert von PeterP; 27.01.2008, 01:08.

    Kommentar

    Lädt...
    X