Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testung von Medikamenten und Immuntherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testung von Medikamenten und Immuntherapie

    Hallo,

    vielleicht ist für manche "Suchende", die sich mit o.a. Themen beschäftigen, dieser Link von Interesse.
    www.lauk-breitling.de/

    M.f.G.
    Dieter F.

    #2
    Zitat von Dieter F. Beitrag anzeigen
    Hallo,

    vielleicht ist für manche "Suchende", die sich mit o.a. Themen beschäftigen, dieser Link von Interesse.
    www.lauk-breitling.de/

    M.f.G.
    Dieter F.
    Hallo Dieter,

    habe mir die Homepage von Lauk-Breitling angesehen. Dabei fiel mir auf, dass z.B. die letzten "News" aus dem Jahr 2005 stammen, keine Aktualisierungen seitdem.



    Wenn die Aktualität des Unternehmens mit der Aktualität der Homepage korreliert, sehe ich keine großen Chancen, hier neue Möglichkeiten für uns zu finden.

    Gruß Dieter

    Kommentar


      #3
      Testung von Medikamenten und Immuntherapie

      Hallo Dieter,
      ich habe mich gefreut von Dir hierauf eine Antwort zu erhalten. Durch Zufall habe ich von dieser Adresse erfahren, kenne diese Firma aber nicht. Da hier im Forum aber schon öfter Interesse gezeigt wurde was o.a. Möglichkeit betrifft, so wäre doch der Versuch gegeben, dass sich Betroffene und Interessierte im PLz.7 sich dort einmal schlau machen. Ich bin diesbezüglich versorgt.(Mein Urologe veranlasste im Labor in Kiel eine Immunwertebestimmung und mein HP führt nach Voll Testungen durch)

      Die besten Grüsse nach Husum

      Dieter F.

      www.lauk-breitling.de/

      Kontakt / Immuntherapie

      Kommentar

      Lädt...
      X