Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Krebsmedizin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Krebsmedizin

    Mein Kater Carlo hilft mir gegen den Krebs

    Zuletzt geändert von Ulrich; 22.01.2008, 16:16.
    Gruß
    Ulrich online - Mitochondrienpfleger™

    #2
    Ein tolles Exemplar, pechschwarz mit grünen Augen...

    Dagegen kann meine Hündin (schwarz-braun mit braunen Augen) optisch nur schwer "anstinken", aber ansonsten ist sie natürlich der beste Hund unter der Sonne!

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Schorschel

    Kommentar


      #3
      Lieber Ulrich,

      ich weiß, welchen unglaublich positiven Einfluss ein geliebter Mitbewohner in Katzengestalt haben kann.

      Antworten möchte ich Dir, weil mein Kater "Carlos" hieß, und er mir bis vor kurzem besonders in schweren Zeiten überaus treu zur Seite stand. Er fehlt mir sehr!



      * Mai 1996 - Oktober 2007

      Alles Gute Euch beiden weiterhin!

      Carola-Elke
      Zuletzt geändert von Carola-Elke; 20.01.2008, 22:02.
      Man sollte dem anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, in den er hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.“ (Max Frisch)

      Kommentar


        #4
        Danke, liebe Carola-Elke,

        wenn mein Carlo auf meinem Schoß sitzt und schnurrt, dann weiß ich, daß es eine Bioresonanz gibt!

        Leider läßt sich selbige bisher nicht in eine Rezeptur packen und bei der GKV abrechnen. Der Nachweis über die Heilerfolge war bisher nicht führbar.
        Gruß
        Ulrich online - Mitochondrienpfleger™

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
          Danke, liebe Carola-Elke,

          wenn mein Carlo auf meinem Schoß sitzt und schnurrt, dann weiß ich, daß es eine Bioresonanz gibt!

          Leider läßt sich selbige bisher nicht in eine Rezeptur packen und bei der GKV abrechnen. Der Nachweis über die Heilerfolge war bisher nicht führbar.
          Lieber Ulrich,

          wir Eingeweihte und Katzenkenner wissen um die besonderen Wirkungen der harmonisierenden Schwingungen, die von Katzen nicht nur beim Schmusen und Schnurren auf uns übergehen - da bin ich mir sicher, auch ohne wissenschaftlich geführte Nachweise oder Verordnungen.
          Die Liebe und die Wirkung eines Tieres und das Gegenseitige daran kann man ja auch nicht erzwingen, man muss es sich zuerst einmal "verdienen".

          Hundefreunde sehen das alles für sich und ihren Liebling natürlich genauso als erwiesen an.

          LG in diesem Sinne

          Carola-Elke
          Man sollte dem anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, in den er hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.“ (Max Frisch)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Carola-Elke Beitrag anzeigen

            ...Hundefreunde sehen das alles für sich und ihren Liebling natürlich genauso als erwiesen an.
            Da hast Du ja gerade noch die Kurve gekriegt!!! :-))

            Liebe Grüße

            Schorschel

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schorschel Beitrag anzeigen
              Da hast Du ja gerade noch die Kurve gekriegt!!!
              Lieber Schorschel, :p

              es ehrt dich, daß du Carola-Elke und mich nicht hundsgemein der CAT-serei beschuldigst
              Gruß
              Ulrich online - Mitochondrienpfleger™

              Kommentar


                #8
                Multi Bioresonanzen

                Hallo,

                Euren lieben Thread möchte ich noch um die Variante der multi Bioresonanzen ergänzen



                Liebe tierische Grüße
                Knut.

                Kommentar


                  #9
                  Kein Katzenjammer

                  Die Welt aus der Katzenweltperspektive besehen kann man auf katz23.de.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke!

                    Besonders empfehlenswert :"kleiner Film, wie Fritz am 24.01.08 mit seiner Catcam Fotos macht"
                    Gruß
                    Ulrich online - Mitochondrienpfleger™

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X