Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederherstellung der Potenz (Therapien - Erfahrungen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiederherstellung der Potenz (Therapien - Erfahrungen)

    Hallo Leidensgefährten und Experten,

    ich bin nach einem RPE mit linksseitigem Nervenerhalt gerade aus der Klinik nach Hause zurückgekehrt. Meine Kontinenz ist für mich, zumindest ohne Belastungen (Husten, Sport...), überraschender Weise recht gut.
    Nun beschäftigt mich natürlich auch das Thema Wiedergewinnung der Potenz. Seit Beginn der im Vorfeld der OP stattgefundenen antiandrogenen Behandlung (3 Monatsspritze Mitte November 07 und anfangs Flutamid) sexuell bei mir nichts mehr abspielen konnte. Ich rechne ja nun damit, dass nach Ablauf dieser drei Monate und mit zunehmender Wundheilung meine Triebe wieder erwachen, ich aber nun vor dem Problem stehe, dass sich mein "wichtigstes Stück" wohl nicht rühren wird.
    Nun frage ich euch, mit welchen Therapien und welchen Erfahrungen/Erfolgen ihr diese "Funktionsstörung" angegangen seit.
    Für Tips und Empfehlungen bin ich sehr dankbar.
    Kürzlich las ich etwas über das "Kieler Therapiekonzept". Liegen hierzu Erfahrungen vor ?

    Mit vielen Grüßen und ein herzliches Dankeschön

    Walter (54, weiteres im Profil)

    #2
    Zitat von walter.x Beitrag anzeigen

    ...Kürzlich las ich etwas über das "Kieler Therapiekonzept". Liegen hierzu Erfahrungen vor ?...
    Hallo Walter,

    lies mal hier:



    Gruß

    Schorschel

    Kommentar


      #3
      Hallo Walter !

      Das "Kieler Konzept" solltest Du auf jeden Fall beachten.

      Du mußt jedoch bedenken, daß eine HB sehr lange nachwirken kann.
      Bei mir hat es noch 9 Monate bis nach der Setzen der letzten 3-Monatsspritze gedauert, bis sich wieder etwas regte.
      Übertragen könnte das für Dich 08/2008 bedeuten.

      Gruß
      Bernhard A.

      Kommentar

      Lädt...
      X