Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thalidomid , Hilfe bei refr. PCA ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thalidomid , Hilfe bei refr. PCA ?

    Hallo,
    bin neue Teilnehmerin im Forum, die PKH meines Mannes habe ich endlich einstellen können , nun meine Fragen: da nach der HB2 die Therapie mit Nizoral (Ketoconazol) nichts mehr bringt ,kann Thalidomid( in Verbindung mit Methothrexat u. Celebrex) noch helfen? Wie bekommen wir das Medikament? Oder wäre eine Studie besser?---Ob Nizoral den PSA-Wert maskiert? und die Krebszellen inzwischen immer aggressiver werden können?---Es ist erschreckend wie schnell die Werte gestiegen waren!---Ich bin noch Neuling im Umgang mit dem Computer!
    Herzliche Grüsse! LiselG

    #2
    Thalidomid , Hilfe bei refr. PCA ?

    Liebe LieslG,

    Leider kann ich Dir nicht viel zu deinen bzw. deines Mannes Wünschen nach den von Dir erfragten Medikamenten machen aber schaue mal da rein, auf Medikamente gehen dann auf die gewünsche Medikamente klicken.

    Über Methothrexat kann ich Dir nur dieses anbieten aber wenn Du noch mehr wissen willst, dann gehe doch mal googlen oder habe noch was geduld eventuell wird sich noch Jemand melden der Erfahrung mit dem beziehen der Medikamenten hat, ganz speziell mit Thalidomid!

    Alles Gute für Euch
    Helmut
    Zuletzt geändert von Gast; 11.02.2008, 11:53. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #3
      Hallo LiselG,

      Helmut hat schon auf die Seite über Thalidomid im Forumextrakt verwiesen, wo auch beschrieben ist, wie man daran kommt. Ich hoffe, die Information gilt noch. Die Bezugsquellen und Preise haben sich in der Vergangenheit häufig geändert.