Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Tod, der mich erschüttert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Tod, der mich erschüttert!

    Er war arbeitslos, allein, arm:

    Ein 58-Jähriger hat sich auf einem Hochsitz im niedersächsischen Mittelgebirge Solling zu Tode gehungert. Jagdpächter entdeckten seine Leiche - und sein Tagebuch, in dem der Mann sein Sterben dokumentierte.


    Bildquelle: Spiegel online

    Quelle: Der Link an dieser Stelle war falsch Auf den richtigen Link hat mich Schorschel aufmerksam gemacht; daher jetzt der richtige Link:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,534864,00.html

    .
    Zuletzt geändert von Ulrich; 12.02.2008, 20:20. Grund: Linkfehler korrigiert
    Gruß
    Ulrich online - Mitochondrienpfleger™

    #2
    [quote=Ulrich;23535]Er war arbeitslos, allein, arm:

    Ein 58-Jähriger hat sich auf einem Hochsitz im niedersächsischen Mittelgebirge Solling zu Tode gehungert. Jagdpächter entdeckten seine Leiche - und sein Tagebuch, in dem der Mann sein Sterben dokumentierte.


    Hier ist der richtige Link...



    Gruß

    Schorschel

    Kommentar


      #3
      Danke Schorschel, daß du meinen Fehler ausgebessert hast!

      Daß so etwas in Deutschland passiert, ist schon sehr erschütternd, finde ich.
      Gruß
      Ulrich online - Mitochondrienpfleger™

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
        Daß so etwas in Deutschland passiert, ist schon sehr erschütternd, finde ich.
        Hallo Ulrich,

        ich hatte den Artikel bei Spiegel-online schon gelesen und war natürlich auch betroffen.

        Aber andererseits ist das Ganze "nur" einer von Tausenden von Selbstmorden, die in Deutschland jedes Jahr passieren - aus Verzweiflung, wegen unheilbarer Krankheit, aus Scham, wegen Depressionen usw.usw.

        Dieser Mann hat sich ziemlich grausam umgebracht. War da Selbstverachtung oder Selbsthass im Spiel? Man muss sich schon verdammt hart bestrafen wollen, wenn man sich so langsam umbringt, denke ich.

        Schorschel

        Kommentar

        Lädt...
        X