Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin einfach nur noch sauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin einfach nur noch sauer

    War heute beim Uro. Habe eine Woche Flutamid geschluckt und heute meine erste Spritze bekommen. Diese bekomme ich nun alle drei Monate und das wars auch schon. Zeit für ein ausführliches Gespräch wie es nun weitergehen soll ist auch nicht vorhanden. Erst einmal mindestens 9 Monate die Spritze. Wenn ich hier lese was andere Leute bekommen, oder mir empfohlen haben, erscheint mir das ein bißchen zu wenig. Oder habe ich einfach zuviel gelesen ?? Ich möchte jetzt Nägel mit Köpfen machen und nicht nur das Gestammel von meinem Uro ertragen müssen. Das macht mich nämlich erst richtig fertig im Kopf. Brauche nun konkrete Vorschläge was ich nun machen soll.
    Gruß

    VolkerM

    #2
    Hallo Volker,
    wir haben Dir doch schon jede Menge Ratschläge erteilt. Was möchtest Du denn noch mehr wissen?
    In meinem Profil steht meine Tel. Nr., Du kannst mich gerne auch mal anrufen.
    Gruß
    Peter
    Zuletzt geändert von PeterP; 20.02.2008, 18:31.

    Kommentar


      #3
      ... mir fehlt eine vernünftige Diagnostik VOR Therapie - die hier schon empfohlene PET.
      Sie sind jung und HB kann man immer noch machen.
      Aber ggf. ist das Problem begrenzt und eine Salvage-Prostatektomie mit zumindest einer ca. 30% Chance auf doch noch Heilung wären möglich.

      Gruss
      fs
      ----------------------------------------------------------
      Meine Kommentare stellen keine verbindliche Auskunft dar,
      sondern spiegeln meine PERSÖNLICHE Meinung und Erfahrung
      wider und können keine direkte Beratung und Behandlung
      vor Ort ersetzen

      Gruss
      fs
      ----------------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        Bin einfach nur noch sauer

        Hallo, VolkerM,
        Zeit für ein ausführliches Gespräch wie es nun weitergehen soll ist auch nicht vorhanden. Erst einmal mindestens 9 Monate die Spritze.
        Dieser Urologe hat die Tragweite der Klassifizierung des PCa nicht od. will sie nicht erkennen! Du solltest dich jetzt schon auf die Suche eines kompetenten Urologen machen! Aber die Suche wird wahrlich schwer sein weil
        Erst einmal mindestens 9 Monate die Spritze
        Profact od. Trenantone bei vielen Urologen einfach Standart ist und nicht mehr!
        ?? Ich möchte jetzt Nägel mit Köpfen machen und nicht nur das Gestammel von meinem Uro ertragen müssen. Das macht mich nämlich erst richtig fertig im Kopf. Brauche nun konkrete Vorschläge was ich nun machen soll.
        Wie schon oben geschrieben oder ein Privat Rezept für Casodex ausstellen lassen und wenn Du auch noch Privat versichert bist, dann kannst die Mehrkosten ja einreichen sonst nicht.
        Viel Glück, Lieber Volker,
        Helmut

        Kommentar

        Lädt...
        X