PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unerwünschte Darstellung

helmut (i)
28.02.2008, 15:32
Hallo!
Wie kann ich diese unerwünschten Zeichen >> pp vermeiden ( s.meinen heutigen Beitrag "Verlaufskontrolle nach Strahlentherapie )?
Der Text ist in Word geschrieben und dann eingefügt; die Zeichen erscheinen nicht in der Vorschau; die graphischen Smileys habe ich deaktiviert.
Was mache ich falsch?
Danke für hilfreiche Hinweise.
Helmut

LudwigS
28.02.2008, 15:50
Hallo Helmut, ich schaue mir per Knopf "Vorschau" meine Texte vor dem Abschicken immer nochmal sich in der Vorschau an.
Da kann man Schreibfehler und auch ungewollte Zeichen in aller Ruhe entfernen.

Gruss Ludwig

HansiB
28.02.2008, 15:54
Hallo Helmut,

auch ich bin kein versierter Schreiber. Schreibe im Forum, kontrolliere, korigiere in der Vorschau und drücke auf Antworten.

Du hast interessante Rt-Probleme aufgeworfen, hoffentlich erschrecken da nicht einige.

Gruß Konrad

Anonymous1
28.02.2008, 16:52
Hallo!
Wie kann ich diese unerwünschten Zeichen >> pp vermeiden ( s.meinen heutigen Beitrag "Verlaufskontrolle nach Strahlentherapie )?
Der Text ist in Word geschrieben und dann eingefügt; die Zeichen erscheinen nicht in der Vorschau; die graphischen Smileys habe ich deaktiviert.
Was mache ich falsch?
Danke für hilfreiche Hinweise.
Helmut

Hallo Helmut,

zu dieser Problematik gibt es hier:

http://www.prostatakrebs-bps.de/index.php?option=com_content&task=view&id=286&Itemid=194

eine Anleitung.

Gruß Dieter