Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perfomanz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perfomanz

    Hallo,

    an dem Server finden immer noch Wartungsarbeiten statt. Deswegen läuft noch nicht alles so schnell. Bis die Maschine wieder reibungslos läuft werden wahrscheinlich noch einmal 24 - 48 h vergehen.
    Zuletzt geändert von Holger; 05.03.2008, 15:28.
    BPS Web & IT-Administration

    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

    #2
    Hallo,
    geht dann die Uhr auch wieder richtig?

    Horst a

    Kommentar


      #3
      Wenn ich die Fußzeile richtig interpretiere, geht die Uhr inzwischen wieder richtig
      Das meiste ist mittlerweile geschafft. Vor dem letzten Ausfall lief die Maschine i. Ü. knapp 180 Tage durch. Wenn diese zwei Tage die einzigen in diesem Jahr bleiben (Was ich hoffe), haben wir noch eine Verfügbarkeit von 99,5%.

      Beste Grüße

      Holger Jünemann
      BPS Web & IT-Administration

      E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

      Kommentar


        #4
        Perfomanz

        Hallo Holger
        Wenn ich die Fußzeile richtig interpretiere, geht die Uhr inzwischen wieder richtig
        So penibel bin ich auch wieder nicht und wenn es auch so anhört bzw. sich liest! Aber, hast du die Festplatten mit Moly-Fett eingeschmiert, es läuft wieder wie geschmiert!

        Danke, danke, danke!
        Helmut

        Kommentar


          #5
          Hallo Helmut.2

          ich reiche den Dank an den Hoster weiter. Wartung ist soweit ich weiß mittlerweile durch. Und die Zeit ... naja, das ist m. E. das Letzte, was einzustellen ist ...

          Guten Abend

          Holger Jünemann
          BPS Web & IT-Administration

          E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

          Kommentar


            #6
            Hallo Herr Jünemann,
            es tut mir leid, dass ich so etwas kleines. wie die Uhrzeit moniert habe, aber es sind ja welche im Forum, die alles besser wissen und machen
            Horst a

            Kommentar


              #7
              Zitat von Horst a Beitrag anzeigen
              Hallo Herr Jünemann,
              es tut mir leid, dass ich so etwas kleines. wie die Uhrzeit moniert habe, aber es sind ja welche im Forum, die alles besser wissen und machen
              Horst a
              Mag sein, mancher hat vielleicht auch keine eigene Uhr und ist von daher auf die korrekte Forumszeit angewiesen.

              WW

              Kommentar


                #8
                Zitat von Holger Juenemann Beitrag anzeigen
                ... Wenn diese zwei Tage die einzigen in diesem Jahr bleiben (Was ich hoffe), haben wir noch eine Verfügbarkeit von 99,5%.
                Es ist wie beim Krebs: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

                WW

                Kommentar

                Lädt...
                X