PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mail-Funktion des Forums

Anonymous1
10.03.2008, 10:51
Hallo,

wie oder wo kann man die über das Forum verschickten Mails (nicht gemeint sind die PN) abrufen?

Gruß Dieter

Holger
10.03.2008, 12:05
Hallo Dieter,

normalerweise wird beim Absenden einer Mail der eingegebene Text vom Absender "info@forum.prostatakrebs-bps.de" direkt an die bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse des Empfängers zugestellt.

Vgl.
http://www.prostatakrebs-bps.de/index.php?option=com_content&task=view&id=311&Itemid=194

Beste Grüße

Holger

Anonymous1
10.03.2008, 12:50
Hallo Dieter,

normalerweise wird beim Absenden einer Mail der eingegebene Text vom Absender "info@forum.prostatakrebs-bps.de" direkt an die bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse des Empfängers zugestellt.

Vgl.
http://www.prostatakrebs-bps.de/index.php?option=com_content&task=view&id=311&Itemid=194

Beste Grüße

Holger

Hallo Holger,

dieses von Dir geschilderte Verfahren ist auch in meiner Erinnerung gewesen. Eine Mail von mir, heute morgen abgeschickt, ist aber nicht auf meiner Mailadresse angekommen, obwohl diese von mir in den Einstellungen freigegeben ist.

Ich sende Dir Holger gleich anschließend eine eMail für Kontrollzwecke.

Grüße Dieter

hinnak
20.03.2008, 16:21
hallo dieter , warum erhalte ich von dir keine rückantwort auf meine mail über das forum ? gruß frank aus tönning (selbsth.gr. husum)

Anonymous1
21.03.2008, 14:50
hallo dieter , warum erhalte ich von dir keine rückantwort auf meine mail über das forum ? gruß frank aus tönning (selbsth.gr. husum)

Hallo Frank,

momentan bin ich in Urlaub. Soweit ich mich erinnere, hatte ich Dir eine Antwort per Mail geschickt!

Frohe Ostern Dir und den anderen
Dieter

Helmut.2
21.03.2008, 19:14
Grüß Dich Fank,

Willkommen, hinnak.
Ihr letzter Besuch war: Heute um 10:12 Uhr
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 19.
schau doch mal rechts oben!
Holger Juenemann: normalerweise wird beim Absenden einer Mail der eingegebene Text vom Absender "info@forum.prostatakrebs-bps.de" direkt an die bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse des Empfängers zugestellt.
Wie schon Holger erläuterte aber, wenn dies nicht geschehen ist, dann eben oben rechts nachschauen bzw. drauf klicken!
Sind euere Eier schon gefärbt? Ostereier natürlich!
Gruß Helmut