Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mail-Funktion des Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mail-Funktion des Forums

    Hallo,

    wie oder wo kann man die über das Forum verschickten Mails (nicht gemeint sind die PN) abrufen?

    Gruß Dieter

    #2
    Hallo Dieter,

    normalerweise wird beim Absenden einer Mail der eingegebene Text vom Absender "info@forum.prostatakrebs-bps.de" direkt an die bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse des Empfängers zugestellt.

    Vgl.


    Beste Grüße

    Holger
    BPS Web & IT-Administration

    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

    Kommentar


      #3
      Zitat von Holger Juenemann Beitrag anzeigen
      Hallo Dieter,

      normalerweise wird beim Absenden einer Mail der eingegebene Text vom Absender "info@forum.prostatakrebs-bps.de" direkt an die bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse des Empfängers zugestellt.

      Vgl.


      Beste Grüße

      Holger
      Hallo Holger,

      dieses von Dir geschilderte Verfahren ist auch in meiner Erinnerung gewesen. Eine Mail von mir, heute morgen abgeschickt, ist aber nicht auf meiner Mailadresse angekommen, obwohl diese von mir in den Einstellungen freigegeben ist.

      Ich sende Dir Holger gleich anschließend eine eMail für Kontrollzwecke.

      Grüße Dieter

      Kommentar


        #4
        rückantwort

        hallo dieter , warum erhalte ich von dir keine rückantwort auf meine mail über das forum ? gruß frank aus tönning (selbsth.gr. husum)

        Kommentar


          #5
          Zitat von hinnak Beitrag anzeigen
          hallo dieter , warum erhalte ich von dir keine rückantwort auf meine mail über das forum ? gruß frank aus tönning (selbsth.gr. husum)

          Hallo Frank,

          momentan bin ich in Urlaub. Soweit ich mich erinnere, hatte ich Dir eine Antwort per Mail geschickt!

          Frohe Ostern Dir und den anderen
          Dieter

          Kommentar


            #6
            Mail-Funktion des Forums

            Grüß Dich Fank,
            Willkommen, hinnak.
            Ihr letzter Besuch war: Heute um 10:12 Uhr
            Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 19.
            schau doch mal rechts oben!
            Holger Juenemann: normalerweise wird beim Absenden einer Mail der eingegebene Text vom Absender "info@forum.prostatakrebs-bps.de" direkt an die bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse des Empfängers zugestellt.
            Wie schon Holger erläuterte aber, wenn dies nicht geschehen ist, dann eben oben rechts nachschauen bzw. drauf klicken!
            Sind euere Eier schon gefärbt? Ostereier natürlich!
            Gruß Helmut

            Kommentar

            Lädt...
            X