Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebensverlängerung belegt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lebensverlängerung belegt ?

    Hallo Forumfreunde,

    welch eine Nachricht aus der Ärztezeitung von Heute!

    Vorteil für Docetaxel bei Prostata-Ca
    Lebensverlängerung belegt
    BERLIN (awa). Patienten mit metastasiertem und hormonrefraktärem Prostatakarzinom profitieren von Docetaxel plus Prednison alle drei Wochen. Sie leben drei Monate länger als Patienten, die Mitoxantron plus Prednison erhalten.
    Wenn das eine publikationsfähige Nachricht sein soll PCa-Patienten Hoffnung zu geben, verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Heribert

    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

    #2
    Lebensverlängerung belegt ?

    Hallo Heribert
    Sie leben drei Monate länger als Patienten...
    Was kannst Du denn von den Ärzten anderes erwarten und mit den 3 Monaten ist hier der Durchschnitt gemeint. Die Einen schaffen es schon nach paar Tagen über den Jordan zu kommen und die Anderen eben erst Monate später!
    Hätten sie, die Ärzte dieses ein bischen differenzierter, klarer geschriebn, würdest Du jetzt nicht so empört sein. Aber Ärztezeitschriften ist eben nur für Ärzte gedacht! Bist Du ein Arzt?

    Gruß, Helmut

    Kommentar


      #3
      Hallo Heribert,

      es wird immer nur mit einem anderen "Gift" verglichen, nie mit W.W. bzw. Nahrungsumstellung und vernünftiger NEM Einnahme. Da wäre der Überlebensvorteil evtl. umgekehrt.

      Ich rege mich bei solchen "Studienergebnissen" schon lange nicht mehr auf.

      Gruß Konrad

      Kommentar


        #4
        Hallo Helmut
        Zitat von Helmut.2 Beitrag anzeigen
        Hätten sie, die Ärzte dieses ein bischen differenzierter, klarer geschriebn, würdest Du jetzt nicht so empört sein. Aber Ärztezeitschriften ist eben nur für Ärzte gedacht! Bist Du ein Arzt?
        Nein, bin ich nicht. Die Zeitschrift liegt aber in vielen Wartezimmern aus!
        Heribert

        Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
        myProstate.eu
        Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
        Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



        (Luciano de Crescenzo)

        Kommentar


          #5
          Lebensverlängerung

          Hallo, Kollegen,

          mit dem Thema, das hier angeschnitten wurde, hat sich Brad Guess eingehend beschäftigt und dabei einige häufige Irrtümer oder Missverständnisse klargestellt. Sein Artikel ist zu finden bei KISP unter "Texte".

          Gruss

          Jürg
          Meine vollständige PK-Geschichte findet sich hier:
          http://www.myprostate.eu/?req=user&id=37

          Kommentar

          Lädt...
          X