Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intellektuelle Sightseeing-Tour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intellektuelle Sightseeing-Tour

    Anzeige:

    Für die mir anläßlich meiner diesbezüglichen Beiträge erwiesenen - offenen als auch versteckten, jetzigen und noch künftigen öffentlichen - Ehrungen möchte ich mich auf diesem Wege in aller Form bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr H.-J. Zündt, Freiherr von Kentzingen

    #2
    Intellektuelle Sightseeing-Tour

    Lieber Hans-Joachim,
    Für die mir anläßlich meiner diesbezüglichen Beiträge erwiesenen - offenen als auch versteckten, jetzigen und noch künftigen öffentlichen - Ehrungen möchte ich mich auf diesem Wege in aller Form bedanken.
    Warum denn so förmlich? hattest Du eine Krawatte an, als Du einen gewissen Beitrag gelesen hast? ich sitze immer ohne Schlipps und Kragen vor dem PC, damit mir keiner trauf treten kann!

    Alles Gute und Bitte, wenn man etwas herbes ausgibt muß man damit rechnen etwas herbes zurück zu bekommen! Logo, oder nicht?
    Helmut
    Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2008, 23:04. Grund: Fehlerkorrektur

    Kommentar


      #3
      Intellektuelle Sightseeing-Tour

      Lieber Helmut,

      darf ich Dir auf Deine Fragen antworten?

      Manche scheinen hier im Forum keine Fragen zu mögen, wobei sie vergessen, daß wahre Wissenschaft darauf beruht, daß man die richtigen Fragen stellt.

      Ich bin deshalb so förmlich, weil nach meiner Lebenserfahrung gewisse Formalitäten in der Gesellschaft davor schützen, daß man sich unnötigerweise gegenseitig verletzt.

      Ich habe und hatte keine Kravatte an, sondern sitze wie immer in einem weichen, warmen und kuscheligen Vlies-Pullover am PC und genieße noch ein Glas Rotwein und eine gute Zigarre.

      Logo, ich bin vollkommen Deiner Meinung und bin bereit auch einzustecken,
      aber deshalb alle hier praktizierten vordergründigen Tricks kommentarlos hinzunehmen, das liegt nicht in meinem Naturell ( Psychogramm ).

      Außerdem sollte man sich wehren, solange man noch die Kraft dazu hat.


      Grüß Dich, Joachim

      Kommentar


        #4
        Intellektuelle Tour :-)

        Zitat von Hans-Joachim Beitrag anzeigen
        Anzeige: ...
        Ihr H.-J. Zündt, Freiherr von Kentzingen
        Hallo Herr Freiherr von Kentzingen H.-J.Zündt!

        Grüße in die Gold-Silber und Schmuck-Stadt Pforzheim!

        Schöner Arbeitsplatz:
        www.allgemeine-gold.de

        Author: H.-J. von Zündt:


        Nur gut und gerecht, daß wir bei unserer Krebs-Erkrankung alle "ziemlich" gleich sind und in einem Boot sitzen, ob Unterschicht (z.B. Hartz 4-Empfänger) oder die vermeintliche Oberschicht (z.B. Freiherr von... oder sonst wer).

        Alles Gute und freundliche Grüße,
        Horst

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hans-Joachim Beitrag anzeigen
          ...Ihr H.-J. Zündt, Freiherr von Kentzingen
          Lieber Hans-Joachim,

          warum Du Dich jetzt als Freiherr outest (was ja abgesehen davon nun nicht so ein fürchterlich hoher Adelsstand ist) und Dich in Sarkasmus flüchtest, kann ich nicht einordnen. Es ändert jedenfalls nichts an meiner Kritik an Deiner für mich merkwürdigen Art, im Forum zu agieren.

          Schorschel
          (Bürgerlicher)

          Kommentar


            #6
            Laecherlich

            Hallo, Hans-Joachim, so langsam wird es peinlich. Gut, dass Du Dich in die Plauderecke selbst abkommandiert hast. Da gehoert naemlich Dein Geschwafel oder Gesaeusel so langsam hin. Man kann es kaum nachvollziehen, warum sich ein so hochbegabter Mensch derart der Laecherlichkeit preisgibt. Bring doch mal was, worueber man wenigstens in der Plauderecke lachen kann. Das bisherige Gestammel animiert nur noch zum Weinen. Ansonsten mit den besten Wuenschen auf bessere Beitraege ein Gruss von der sonnenverwoehnten Ecke um Puerto Soller von Hutschi.

            Kommentar

            Lädt...
            X