Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Nachdenken!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum Nachdenken!

    Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

    Schmunzeln ist erlaubt und wenn es einem noch so...

    Einen Lieben Gruß an Alle, auch an die APO
    Helmut

    #2
    * Schmunzel *

    ...der Autor hat leider verschwiegen dass man so oder so , in beiden Fällen die letzten Jahre in Pampers erlebt ;-)


    Gruss, Stoeff


    P.S. - ich kenne APO nur als AusserParlamentarische Opposition - das ist es aber bestimmt nicht.. - aber was dann ?
    Zuletzt geändert von Stoeff; 19.03.2008, 16:11.

    Kommentar


      #3
      Zum Nachdenken!

      Hallo Stoeff,
      P.S. - ich kenne APO nur als AusserParlamentarische Opposition - das ist es aber bestimmt nicht.. - aber was dann ?
      Du hast das Kürzel schon richtig erkannt, aber so politisch hatte ich es auch nicht gemeint sondern einfach auch für die wo nicht im Forum angemeldet sind oder Welche die sich nicht trauen etwas zu schreiben!. Wie hättest Du sie genannt?

      Bedenke, es sind fast 955 Inaktive also besser gesagt Passive Mitglieder die unser Forum besuchen und sich nicht gedrauen sich zu outen! Aktive sind es wie Du selbst sehen kannst 457 Mitglieder, die meisten aber, sind auch nicht gerade schriftstellerisch tätig! Wir, die schon faßt 8 Jahre dabei sind, haben da keine Hemmungen hier unsere Beiträge nieder zu legen!

      Lieber Stoeff, Gruß Helmut

      Kommentar


        #4
        " Wir, die schon faßt 8 Jahre dabei sind, haben da keine Hemmungen hier unsere Beiträge nieder zu legen! "


        Servus Helmut,


        ...bin zwar erst 8 Wochen dabei - aber Schreibhemmungen hab ich dennoch keine ;- )

        Grüsse und " Frohe Ostern Wünsche in die Runde !"

        Stoeff

        Kommentar


          #5
          Zitat von Helmut.2 Beitrag anzeigen
          ..., es sind fast 955 Inaktive also besser gesagt Passive Mitglieder die unser Forum besuchen und sich nicht gedrauen sich zu outen! Aktive sind es wie Du selbst sehen kannst 457 Mitglieder, ...
          Keine Ahnung, wie diese Zahlen zu Stande kommen. Die Benutzerliste hat derzeit angeblich 1373 Einträge. Wie sich sie Zahl von derzeit 1418 Benutzern erklärt, erschließt sich mir nicht. Wann aus einem Benutzer ein aktiver Benutzer wird, weiß ich auch nicht. Hinzu kommen jedenfalls die ungezählten Mitleser.

          Ich würde mir wünschen, dass gerade der zuletzt genannte Personenkreis sein Wissen und seine Erfahrungen hier einbringt. Nur zu Männer!

          WW

          Kommentar


            #6
            Zitat von WinfriedW Beitrag anzeigen
            Keine Ahnung, wie diese Zahlen zu Stande kommen. Die Benutzerliste hat derzeit angeblich 1373 Einträge. Wie sich sie Zahl von derzeit 1418 Benutzern erklärt, erschließt sich mir nicht. Wann aus einem Benutzer ein aktiver Benutzer wird, weiß ich auch nicht. Hinzu kommen jedenfalls die ungezählten Mitleser.

            Ich würde mir wünschen, dass gerade der zuletzt genannte Personenkreis sein Wissen und seine Erfahrungen hier einbringt. Nur zu Männer!

            WW
            Guten Abend,

            vielleicht kann ich zur Klärung beitragen:

            Benutzer ist nicht gleich Benutzer:
            Eine schwebende Registrierung die noch nicht durch die Administration freigeschaltet ist, ist ein Benutzer, der zu den 1418 zählt, da er dem System bekannt ist, aber nicht zu den 1373, die freigeschaltet und somit in der Benutzerliste sind.
            Manche Bots, die sich registrieren, sind nicht intelligent genug den Link in der Bestätigungsmail aufzurufen und bleiben in inkonsistentem Status. Solche Registrierungen lösche ich alle 2-3 Wochen - Dann Rücken die beiden Zahlen wieder enger zusammen ...


            'Aktive Benutzer' waren innerhalb der letzten 30 Tage angemeldet, passive nicht.

            Bei den 'zurzeit aktiven Benutzern' kann man davon ausgehen, dass 70% der Gäste Bots von google, msn, yahoo, oder spammern sind.

            Beste Grüße

            Holger Jünemann
            BPS Web & IT-Administration

            E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

            Kommentar

            Lädt...
            X