Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um Rat

    Hallo, meine Name ist Jan, ich bin 61Jahre alt.
    Der Verlauf meiner Erkrankung ist in meinem Profil nachzulesen.
    Ich bin von empfehlungen meines Arztes nicht überzeugt.

    02.2008 PSA 6,1 ng/ml
    03.2008 Biopsie : 2x6 hier 1x rechts und 1x links positiv
    Diag. : Prostatacarzinom T2c cNx cMx G2 G1 6 (3+3)
    ED 7.2.08 (C61G)
    Ratschlag des Arztes : sofort OP oder Medikamenten

    Was soll ich jetzt machen :
    - zweitmeinung holen (Biopsie) ?
    - DNA Zytometrie machen ?
    - guten erfahrenen Operateur suchen ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    #2
    Zitat von Jan-61 Beitrag anzeigen
    Hallo, meine Name ist Jan, ich bin 61Jahre alt.
    Der Verlauf meiner Erkrankung ist in meinem Profil nachzulesen.
    Ich bin von empfehlungen meines Arztes nicht überzeugt.

    02.2008 PSA 6,1 ng/ml
    03.2008 Biopsie : 2x6 hier 1x rechts und 1x links positiv
    Diag. : Prostatacarzinom T2c cNx cMx G2 G1 6 (3+3)
    ED 7.2.08 (C61G)
    Ratschlag des Arztes : sofort OP oder Medikamenten

    Was soll ich jetzt machen :
    - zweitmeinung holen (Biopsie) ?
    - DNA Zytometrie machen ?
    - guten erfahrenen Operateur suchen ?
    Hallo Jan,

    seitdem Du Deine Diagnose erfahren hast, wirst Du ein Wechselbad der Gefühle durchlebt haben. Wir alle kennen diesen Zustand, es ist oft sehr bedrückend.

    Deshalb möchte ich Dir gerne Mut und Zuversicht vermitteln. Denn Du bist einer der Männer, um den wir uns in der Selbsthilfe seit Jahren bemühen, für den Veranstaltungen ausgerichtet, Merkblätter gedruckt, Kampagnen gestartet werden: Einer von denen, bei denen die Früherkennung funktioniert hat und der praktisch für alle derzeit bekannten Behandlungsmöglichkeiten geeignet ist und dabei vor allem gute Heilungschancen hat.