Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Zwischenbericht, drei Jahre nach RPE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Zwischenbericht, drei Jahre nach RPE!

    Hallo,
    nun muss ich mich wieder einmal melden.

    Ich habe heute die neuesten Labordaten erhalten und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Nach der RPE im April 2005, also nach drei Jahren, ist der PSA weiterhin im Bereich von 0,004.

    Alle weiteren Daten stehen in meinem Profil!
    Die damalige Entscheidung zur RPE war für mich der richtige Weg.

    Ich wünsche allen Forumsteilnehmer alles Gute und eine glückliche Hand bei den anstehenden Entscheidungen!

    astral

    #2
    Hallo Astral

    Bei diesen Werten kann man ja echt neidisch werden. Hut ab vor der konsequenten Umsetzung Deiner Therapieentscheidung ohne die üblichen weiteren Diagnostiken, deren therapeutische Notwendigkeit (mir zumindest) meist sehr fragwürdig erscheint.

    Ich zolle Dir meinen Respekt und wünsche mir für meine nächste Messung einen ähnlich guten Wert.

    Alles Gute

    Spertel

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch

      Bei den Werten kann ich -besonders vor DER Entscheidung stehend- gaaaaanz neidisch werden.

      Aber ich bin nicht neidisch sondern freue mich mit ALLEN die es geschafft haben und wünsche weiterhin so tolle Werte.

      Lieber Gruß Ewald-EL

      Kommentar


        #4
        Hallo Astral,
        diesen Glückwunsch kann man sich nur anschließen. Meine OP ist nun im 11. postoperalen Tag und werde am Freitag erstnmals die Praxis meines Urologen aufsuchen.Es ist immer wieder schön zu hören dass die Überwindung der Krankheit , wenn auch teilweise nur bedingt , den Lebensgenuß im zeitlichen Verlauf erleben zu dürfen uns immer wieder hoffen lässt.

        Alles Gute auch weiterhin

        Horst 47

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch

          Auch von mir alles Gute! Hoffe Deine Werte und die Lebensqualität bleiben weiterhin im grünen Bereich...
          Eren

          Kommentar


            #6
            Hallo Astral,
            auch aus dem Süden Glückwunsch zum Verlauf.
            Es macht Freude, im Forum auch einmal schöne Sachen zu lesen.
            Gruß Peter

            Kommentar

            Lädt...
            X