Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitragszähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitragszähler

    An die Administratoren,
    es ist relativ unwichtig, aber warum bleibt mein Beitragszähler auf bei den letzten 3 Beiträgen auf 355 hängen?
    Hans-W.

    #2
    Zitat von Hans-W. Beitrag anzeigen
    An die Administratoren,
    es ist relativ unwichtig, aber warum bleibt mein Beitragszähler auf bei den letzten 3 Beiträgen auf 355 hängen?
    Hans-W.
    Hallo Hans,

    zwar bin ich kein Administrator, aber ich möchte Dir trotzdem antworten. Leicht humorig, wenn ich darf:

    Dein Beitragzähler steht bei mir jetzt auf 356 und er könnte höher stehen, wenn Du mehr schreiben würdest. Nimm Dir ein Beispiel an Hutschi!



    Gruß Dieter

    Kommentar


      #3
      Hallo Dieter,
      War es Billy Joel der gesungen hat " Is there a tumor in your humor"? Ich kann guten Humor vertragen. Ich glaube Hutschi auch.
      Gruß,
      Hans

      Kommentar


        #4
        Auch spitzfindiger Humor ist Humor

        Hallo, Dieter, hallo Hans-W., Neid, wem Neid gebührt. Ich habe damit überhaupt keine Probleme; und das war wohl kurz vor Jahresende mal etwas anders gelagert. Ich freue mich überhaupt über jeden Forumsbenutzer, dem neben dem ständigen Gerangel um die beste Therapie für unserem PCa noch zum Schmunzeln zumute ist. Haltet weiterhin die Ohren steif, ob in Husum oder in der nicht minder schönen Eifel.

        "Wie entkommst du, wenn du vor dir selbst davonläufst?

        Gruß Hutschi

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          der Beitragszähler sollte sich erhöhen, bei Absetzen eines Beitrages - habe das gerade mal im Testforum ausprobiert. - Wenn der Thread dann wieder gelöscht wird, wird der Zähler ebenfalls wieder herabgesetzt.

          Es könnte sich eventuell um ein Cache-Problem handeln...
          Die sicherste Anzeige für die Beitragszahl findet man in der Benutzerliste ...

          Beste Grüße

          Holger Jünemann
          BPS Web & IT-Administration

          E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

          Kommentar

          Lädt...
          X