Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstagswünsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geburtstagswünsche

    Lieber Ralf,

    meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Besonders wünsche ich Dir, lieber Ralf, dass Du auch weiterhin das glückliche Händchen für die richtige Therapie hast. Ein kleines Geburtstagsständchen, passend zu Deiner neuen Heimat, habe ich als geborener Schleswig-Holsteiner Dir ausgesucht.

    http://youtube.com/watch?v=A2cTCmOlDJA&feature=related

    Ich wünsche Dir einen schönen Verlauf Deines Geburtstages und herzliche Grüße
    Knut.

    #2
    Zitat von knut.krueger Beitrag anzeigen
    Lieber Ralf,

    meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Besonders wünsche ich Dir, lieber Ralf, dass Du auch weiterhin das glückliche Händchen für die richtige Therapie hast. Ein kleines Geburtstagsständchen, passend zu Deiner neuen Heimat, habe ich als geborener Schleswig-Holsteiner Dir ausgesucht.

    http://youtube.com/watch?v=A2cTCmOlDJA&feature=related

    Ich wünsche Dir einen schönen Verlauf Deines Geburtstages und herzliche Grüße
    Knut.
    Schließe mich an. Das Wetter passt ja!

    Gruß Dieter

    Kommentar


      #3
      Hallo Ralf,

      auch von mir alles Gute zu deinem Geburtsatag. Wenn du PCa Probleme hast kannst du uns ja mal Fragen!

      Gruß Konrad

      Kommentar


        #4
        Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
        Hallo Ralf,

        auch von mir alles Gute zu deinem Geburtsatag. Wenn du PCa Probleme hast kannst du uns ja mal Fragen!

        Gruß Konrad
        Hallo Konrad, was bist Du heute aber wieder gut drauf! Was gab's denn nicht zum Abendbrot?

        Nächstes Mal, wenn Du wieder hier oben bist, gehen wir einen heben.

        Gruß Dieter

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch!!!

          Hallo Ralf!

          Auch von mir die besten Wünsche, auch und gerade unseren Untermieter betreffend.

          Mögen die Nordseewellen noch nicht allzu bald an Deine Haustür trekken, denn dann wäre die Klimakatastrophe schon ziemlich fortgeschritten, wenn ich das richtig sehe ... :-))

          Herzliche Grüße aus der alten Heimat Hessen in Deine neue...

          Schorschel

          Kommentar


            #6
            Es weht der Wind von Norden......

            Hallo, lieber Ralf, auch von einem echten Hamburger Jung ganz besonders herzliche Glückwünsche, und bei dieser Gelegenheit auch noch einmal meinen Dank für die vielen guten Ratschläge im Zusammenhang mit meiner Ersttherapie, die letztlich auf Deinen schon gesammelten Erfahrungen beruhte.

            "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben"
            (Plutarch)

            Gruß Hutschi

            Kommentar


              #7
              Hallo Knut, Dieter, Konrad, Schorschel und Hutschi,

              ich danke Euch für die guten Wünsche!

              Ralf

              Kommentar


                #8
                Geburtstagswünsche

                Lieber Ralf, ich lese erst heute, dass Du gestern Geburtstag hattest.
                Dazu möchte ich Dir auch noch nachträglich ganz herzlich gratulieren, alles Gute und Liebe und hoffentlich noch ganz viele gute Jahre und noch einmal vielen Dank für all Deine Hilfe.
                Viele Grüße Christine

                Kommentar


                  #9
                  Herzlichen Glückwunsch lieber Ralf,

                  mögest Du uns noch lange erhalten bleiben – auch wenn Du mir „die Nachbarschaft gekündigt hast“, was ich erst jetzt mitbekommen habe.

                  GeorgS
                  Bei www.myProstate.eu ist meine Geschichte hier einsehbar.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Christine und GeorgS,

                    auch Euch meinen Dank für die guten Wünsche, denen ich mich sogar anschließen kann - auch ich möchte Euch noch eine Weile erhalten bleiben.

                    Ralf

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X