Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blut im Ejakulat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blut im Ejakulat

    Heute habe ich zum 1. Mal Blut im Ejakulat festgestellt.
    Was bedeutet das? Hinzu kommt leichtes Ziehen im Dammbereich.
    Wieviel Zeit bleibt mir noch??

    #2
    Hallo,

    wahrscheinlich ist dies noch eine Nachwirkung von der Stanzbiopsie. Bei mir ist dies auch noch nach zwei Monaten aufgetreten.
    Also Ruhe bewahren, so schnell kommt beim PK nicht das Ende.

    Gruß Knut.

    Kommentar


      #3
      Zitat von knut.krueger Beitrag anzeigen
      Hallo,

      wahrscheinlich ist dies noch eine Nachwirkung von der Stanzbiopsie. Bei mir ist dies auch noch nach zwei Monaten aufgetreten.
      Also Ruhe bewahren, so schnell kommt beim PK nicht das Ende.

      Gruß Knut.
      Lieber Knut,

      vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Reaktion! Es tut gut zu erfahren, daß es Betroffene gibt, die trotz eigener Probleme anderen helfen.
      Allerdings scheine ich mir einen besonders aggressiven Bösewicht zugelegt zu haben: hoher Gleason bei niedrigem PSA - mit schlechten Aussichten (siehe Ralf-Rainer Damm, S. 13)!
      Immerhin - Du hast mir ein wenig Hoffnung, in die Verlängerung zu kommen, gegeben.

      Sei vielmals gegrüßt, und weiterhin alles Gute!

      Karlalbrecht

      Kommentar


        #4
        Hallo Karlalbrecht,

        zunächst möchte ich Dir noch einen Artikel ans Herz legen, der Dir noch etwas mehr Klarheit (ab Seite 22) über das Prostatakarzinom vermitteln kann. Gleichzeitig will ich Dir damit den Mitautor des Artikels vorstellen, der ganz in Deiner Nähe im Klinikum Coburg als Chefurologe tätig ist.
        Ich denke, dass es sich für Dich lohnen könnte, mit ihm oder seiner Abteilung Kontakt aufzunehmen.


        Herzliche Grüße
        Heribert

        Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
        myProstate.eu
        Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
        Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



        (Luciano de Crescenzo)

        Kommentar

        Lädt...
        X