Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erhöhung der Potenz durch Granatapfelelixier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erhöhung der Potenz durch Granatapfelelixier

    Text gelöscht

    #2
    Bravo Harald,

    die Plauderecke war mir in der letzten Zeit zu ernsthaft geworden, und deswegen auch meine im Vergleich zu Deinem Paukenschlag bescheidenen Versuche die Kehrtwendung einzuleiten.

    Herzliche Grüße Knut.
    Zuletzt geändert von Gast; 23.04.2008, 11:59.

    Kommentar


      #3
      Noch ein Spaß

      Hallo, Knut. Ein Urologe überweist seinen sexuell hyperaktiven Patienten an einen Psychologen. Folgender Ablauf:

      Der Psychologe zeichnet mit Bleistift auf ein weißes Blatt Papier ein Viereck und schaut den Patienten an. Der Patient ruft sofort begeistert aus: "Herr Doktor, das ist ja toll, ein Schlafzimmer, ne Frau drin und dann aber los".
      Der Psychologe malt einen Strich. Der Patient ist außer sich, "Herr Doktor, ein Bett, eine Frau und ich kann sofort".
      Der Psychologe zeichnet ein Dreieck. Da flippt der Patient aus, "Herr Doktor, ich werde verrückt, "ein Zelt, drei Frauen drin und dann komm aber ich, denn die warten auf mich".
      Der Psychologe leicht frustriert: "Sie sind ja ein hoffnungsloser Fall". "Wieso", meint der Patient, "wenn Sie mir hier dauernd so stimulierende Zeichnungen aufs Papier kritzeln".

      "Wir leben mit mehr Menschen zusammen, als wir ertragen können, und wir leben mit mehr Dingen zusammen, als wir beherrschen können"
      (Yona Friedmann, ungarischer Architekt)

      Gruß Hutschi

      Kommentar

      Lädt...
      X