Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Mikroben im Inneren des Menschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Mikroben im Inneren des Menschen

    Hallo Ihr Lieben,

    von meinem Sohn habe ich folgende Link erhalten: Der Krebs -Bankrott

    Gruß, Helmut

    #2
    Lieber Helmut,
    da haben wir aber Glück gehabt, dass Du diesen Link in die Plauderecke gesetzt hast.
    Ich erinnere nur an dieses . . . http://forum.prostatakrebs-bps.de/showthread.php?t=2692

    Um mit Deinen Worten zu grüßen,
    machs gut, Heribert

    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

    Kommentar


      #3
      Lieber Helmut!

      Ohne in der Sache Maßgebliches beitragen zu können:

      Zum Zitat aus dem Link Deines Sohnes...
      Der Krebs-Bankrott
      Die Krebsforschung verbraucht jährlich gigantische Etats - und dennoch sterben heute mehr Menschen an Krebs als noch vor einem Jahrhundert. Es will scheinen, die Menschheit wäre ohne Krebsforschung besser dran. Tatsächlich hat sich gezeigt, dass die Krebsforschung die erfolgloseste wissenschaftliche Disziplin aller Zeiten ist.

      Statistik belegt das: Vor hundert Jahren lag die Krebssterblichkeit auf Platz Acht bei einem Sterblichkeitsanteil von drei Prozent. Heute, im Jahre 2001, belegt die Krebskrankheit bereits Platz Zwei bei etwa 22 Prozent aller Todesfälle. Einer Prognose der Krebsforschung zufolge wird bereits 2020 Krebs die Todesursache Nummer eins sein! Diese Statistik zeigt, dass bei der Forschung etwas fundamental falsch zu sein scheint.
      ...gebe ich zu bedenken, dass ein sehr großer Teil der (vermeintlichen) statistischen Veränderungen auf akkuratere Todesscheine zurückzuführen sein dürfte. Vor 100 Jahren starb jemand z.B. schlicht an Alterschwäche oder Kreislaufversagen - heute dagegen wird die genaue Todesursache angegeben. Dies führt naturgemäß zu Verschiebungen in Richtung Krebs, Herzinfarkt, Diabetes etc.

      Viele Grüße

      Schorschel

      Kommentar


        #4
        Die Mikroben im Inneren des Menschen

        Grüß Dich Heribert,

        meinst Du die PDF-Datei Krebseine Infektionskrankheit ! Wenn ja, dann Sorry.
        Bei der Fülle von Informationen kann man doch mal was übersehen! Oder?
        Liebe Grüße, Helmut

        Kommentar

        Lädt...
        X