Hallo liebes Forum,
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Nach 2 Zyklen Taxotere (niedr. dos.) + Gabe von Fortecortin 8mg jeweils vor bei u. nach der Beh. ,stieg der PSA von
82,50 über ca 200 (nach 7Woch.) nun auf 281 (n. 8 Woch.). Gleichzeitig fiel die AP von 380 auf 121. ( Nach der 1. Inf. u. bei gleichzeitiger Ausschleichung des Ketoconazols fiel das PSA auf 70, wie es immer beim Intermittieren gewesen war )
Mein Mann hat nicht mehr so starke Schmerzen u.fühlt sich besser. Könnte es sein, dass das Dexamethason (Fortecortin) die Androgenrezeptoren stimmuliert? Wäre denn das Triamcinolon stark genug die NWs der Chemo aufzufangen? Unser Uro ist in Urlaub, am Mittwoch soll die nächste Infusion
sein. Gemessen soll dann nach der 8. Gabe Taxot.
Das vor der Chemo angefertigte Szinti hatte erheblich mehr Metastasen
gefunden. Es könnte auch sein, dass diese Chemo nicht anschlägt. Das wäre unsere grösste Sorge.Was dann?
Liebe Grüsse an Alle LieselG
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Nach 2 Zyklen Taxotere (niedr. dos.) + Gabe von Fortecortin 8mg jeweils vor bei u. nach der Beh. ,stieg der PSA von
82,50 über ca 200 (nach 7Woch.) nun auf 281 (n. 8 Woch.). Gleichzeitig fiel die AP von 380 auf 121. ( Nach der 1. Inf. u. bei gleichzeitiger Ausschleichung des Ketoconazols fiel das PSA auf 70, wie es immer beim Intermittieren gewesen war )
Mein Mann hat nicht mehr so starke Schmerzen u.fühlt sich besser. Könnte es sein, dass das Dexamethason (Fortecortin) die Androgenrezeptoren stimmuliert? Wäre denn das Triamcinolon stark genug die NWs der Chemo aufzufangen? Unser Uro ist in Urlaub, am Mittwoch soll die nächste Infusion
sein. Gemessen soll dann nach der 8. Gabe Taxot.
Das vor der Chemo angefertigte Szinti hatte erheblich mehr Metastasen
gefunden. Es könnte auch sein, dass diese Chemo nicht anschlägt. Das wäre unsere grösste Sorge.Was dann?
Liebe Grüsse an Alle LieselG
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