Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaffe es nicht, meine Frage in's Forum zu stellen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaffe es nicht, meine Frage in's Forum zu stellen!

    Hallo Ihr Miteinander!

    Entweder ich stelle mich dumm an oder übersehe etwas... Würde gerne eine Frage zu einer speziellen Operation in's Forum stellen und finde nicht raus, wie es geht. Im Testforum finde ich den Button "Neues Thema erstellen" und hier auch. Wie mache ich das im Forum selber????
    Bitte antwortet mir.

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    SylviaH

    #2
    Hallo Sylvia,

    hier ein Auszug aus den "Forumsregeln":

    "Bevor Sie einen Beitrag schreiben können, müssen Sie sich für das thematisch am besten geeignete Teilforum entscheiden. Wenn Sie eines anklicken, kommen Sie auf die Übersichtsseite dieses Teilforums und sehen, welche Diskussionsfäden ("threads") es darin bereits gibt. Links oberhalb der Auflistung sehen Sie eine kleine Schaltfläche "Neues Thema" bzw. "Antworten", wenn Sie ein bereits existierendes Thema angeklickt haben. Diese Schlatfläche müssen Sie anklicken, wenn Sie selbst in diesem Teilforum einen Beitrag schreiben möchten. Es öffnet sich das Editorfenster, in das Sie Ihren Text schreiben können. In den Kopfzeilen des Fensters sehen Sie die Editiermöglichen, die Sie vielleicht von Textverarbeitungsprogrammen wie MS Word oder OpenOffice her bereits kennen. Bitte fügen Sie keinen Zeilenumbruch ein (drücken Sie nicht auf die Enter-Taste!), wenn Sie an das Zeilenende gelangen. Anders als bei einer Schreibmaschine springt die Schreibmarke automatisch auf die nächste Zeile. Mit der Enter-Taste beginnen Sie dagegen einen neuen Absatz!"

    Ich hoffe, dass dies Dir weiterhilft!

    Ralf

    Kommentar


      #3
      Hallo Ralf

      vielen Dank, ich probiere es aus!

      SylviaH

      Kommentar

      Lädt...
      X